Sanfter Wecker auf dem Mate 20 Pro

Bassam

Bassam

Stammgast
127
Hallo, 😀

hat jemand die App Sanfter Wecker auf seinem Mate 20 Pro Handy?
Bei mir funktioniert die App nicht. Der Wecker läutet nicht??
Berechtigungen: Speicher erlauben / nicht erlauben hilft nichts, habe beides versucht. Aktuell habe ich es wieder auf nicht erlauben zurückgestellt.
Details zum Stromverbrauch, Starteinstellungen, Automatisch verwalten: Habe ich abgeschalten da die App meldet man soll die automatische Verwaltung deakivieren sonst würde die App nicht wecken.
Starteinstellungen, Manuell verwalten: Autostart aktiviert, Sekundärer Start aktiviert, Im Hintergund ausführen aktiviert.

Benachrichtigungen: Benachrichtigungen sind zugelassen.
Erweitert, Über andere Apps einblenden: JA
Erweitert, Systemeinstellungen ändern: JA

Sollte alles passen aber die App weckt und klingelt nicht❓

Dankeschön.
 
Bassam schrieb:
funktioniert die App nicht. Der Wecker läutet nicht
Deswegen "Sanfter Wecker"
Er lässt dich Ausschlafen.. Sanfter kann doch ein Wecker nicht sein😄


Ist ein Weckton Vergeben?

"Bitte Nicht Stören" am Telefon Aktiviert und der Wecker nicht Ausgeschlossen?

Hast du die App schon mal Deinstalliert und Neu Installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Bassam
@SvenAusPirna . Ja, Weckton ist vergeben. Bitte nicht stören ist am Handy deaktiviert.
Normal ist der Wecker aktiviert. Wüsste jetzt nicht wo ich ihn im System auschließen könnte?

Ja, schonmal deinstalliert und neu installiert. Hat leider nichts geholfen.
 
Hatte länger kein Huawei in der Hand aber weiß noch von Damals, das Emui gern mal Apps im Hintergrund geschlossen hat und somit keine Benachrichtigungen durchkamen..

Hast du den Wecker zb mal eine Minute nach dem Stellen versucht Klingeln zu lassen?
Um zu Sehen ob die App da vielleicht noch nicht geschlossen wurde..
 
  • Danke
Reaktionen: Bassam
@Bassam
Akkuoptimierung für die App deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Bassam
@rene3006 sollte nach seinem Anfangspost gemacht sein
 
  • Danke
Reaktionen: Bassam
@SvenAusPirna
Seh ich aber nicht so.
 
  • Danke
Reaktionen: Bassam
Hallo SvenAusPirna u. rene3006, 😀

vielen Dank für Eure antworten.

rene3006 schrieb:
@Bassam
Akkuoptimierung für die App deaktivieren.
- Bereits gemacht. Entschuldigung da Du es nicht so siehst das ich es gemacht habe. Dann muss ich solche Dinge zukünftig nochmal spezieller erwähnen.

Also die App klingelt inzwischen. Im Sperrmodus wie auch im normalen Modus wenn das Handy nicht gesperrt ist. Es war eine Appeinstellungssache. In der App Sanfter Wecker gibt es so einige Einstellungen die man tätigen und einigermaßen auch erst verstehen muss bevor man sich wecken lassen kann. 😂😅

Jetzt habe ich nur noch das Problem das ich keine Wecker Meldung aufs Handy Display bekomme wenn die App klingelt und es sich im Sperrbildschirm Modus befindet. Ich sehe die Meldung auf dem Handy nur wenn es sich nicht im Sperrbildschirm Modus befindet.
Umständlicherweise müsste ich jetzt immer zuerst das Handy entsperren bevor ich an die Sanfter Wecker App gelange.

Ich werd mir die App glaube ich nicht auf lebenslang für 20€ kaufen.. ist mir zu umständlich. Habe zum glück nur einen Probemonat für 1,50€ gekauft. 😉

Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und SvenAusPirna
@Bassam
Alles Gut.
Nur in deinem Eingangspost ist nichts von Akkuoptimierung zu lesen.
Keine deiner benannten Einstellungen hat etwas damit zu tun.
Aber egal.

Geh mal Einstellungen
Apps
Apps
Sanfter Wecker
Benachrichtigungen
Sperrbildschirm etc
 
  • Danke
Reaktionen: Bassam
@ rene3006
Benachrichtigungen
Benachrichtigungen zulassen. AN.

Benachrichtigungstyp, com.changemystyle.gentlewakeup.
Benachrichtigungen zulassen. AN.
Stumme Benachrichtigungen. AUS.
Banner. AN.
Sperrbildschirmbenachrichtigungen. Anzeigen.

App-Symbolembleme. AN.

Sollte normal alles richtig sein. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Beitrag kann geschlossen werden. 😁 Habe mich vom sanften Wecker getrennt. 🙈😅
Bin bei Sprechender Wecker Plus gelandet mit dem ich soweit zufrieden bin. 👍

Dankeschön an alle fürs helfen. 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@Bassam
Threads werden nur in Ausnahmefällen geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und Bassam
@DarkAngel: Mhm, ok. Dann ist das so. 😉
Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
296
Manitu12
M
C
Antworten
2
Aufrufe
163
cucks138
C
S
Antworten
1
Aufrufe
35
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten