Screenshots werden ungewollt gemacht

J

JKoks

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit neuestem habe ich das Problem, dass wenn ich die Leise- oder Power- Taste drücke (nicht beide zusammen) wird ein Screenshot erstellt. Kurzzeitig hat das Handy wieder normal funktioniert aber jetzt ist es wieder da. Ich habe alles versucht aber jetzt kann ich das Handy nicht mehr über die Power-Taste aus- oder anschalten. Bitte um Hilfe, keine dummen Kommentare wie, dass ich beide Knöpfe auf einmal drücken würde, denn das mache ich nicht.
 
Evtl Taste(n) defekt oder verschmutzt?! Hast du ne Hülle oder nen bumper dran?
 
Habe eine Hülle, die geht aber nicht an die Knöpfe habe es auch schon ohne Hülle versucht.
Verschmutzt auch nicht, ist erst eine Woche alt.
 
Was ist nun das Problem? Dass du oder angeblich nicht du ungewollt Screenshots machst? Oder dass der Powerknopf nicht mehr funktioniert?
Sollte letzteres der Fall sein dann lass es doch tauschen wenn der Knopf offensichtlich keine Reaktion mehr zeigt.
 
Wenn ich den Power-Knopf oder Leiser-Knopf betätige wird ein Screenshot gemacht. Also kann ich das Handy nichtmehr sperren.
 

Ähnliche Themen

Nightly
Antworten
12
Aufrufe
822
Nightly
Nightly
C
Antworten
0
Aufrufe
464
CIA_MAN
C
B
Antworten
1
Aufrufe
413
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten