F
fosgate
Stamm-User
- 225
Hallo zusammen,
ich habe mein Mate 20 Pro über Nacht immer am Ladegerät und das WLAN ist aktiviert.
Trotzdem werden meine Sicherungen nicht automatisch "gefahren".
Habe erst heute morgen die Meldung bekommen, das mein Cloudbackup nicht aktuell ist.
Wenn ich in die Cloud-Sicherung gehe, steht dort ...
Sichern Sie Ihre Daten automatisch, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
- Aufladung
- Gesperrt
- WLAN-Verbindung
Alle diese Bedingungen sind bei mir jeden Tag erfüllt. Trotzdem war die letzte Sicherung am 14.07.2020
Auch meine Sicherung auf mein NAS (unter System & Aktualisierung / Sichern und wiederherstellen / Datensicherung / Externer Speicher)
funktioniert nicht automatisch. Hier steht:
Daten alle zwei Tage automatisch sichern, wen der Bildschirm aus und das Ladegerät verbunden ist, der Akkustand
mindestens 75% beträgt und das Telefon mit dem gleichen WLAN-Netzwerk wie der geteilte Ordner verbunden ist.
Ist das bei Euch ähnlich oder läuft das bei Euch?
VG
Robert
ich habe mein Mate 20 Pro über Nacht immer am Ladegerät und das WLAN ist aktiviert.
Trotzdem werden meine Sicherungen nicht automatisch "gefahren".
Habe erst heute morgen die Meldung bekommen, das mein Cloudbackup nicht aktuell ist.
Wenn ich in die Cloud-Sicherung gehe, steht dort ...
Sichern Sie Ihre Daten automatisch, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
- Aufladung
- Gesperrt
- WLAN-Verbindung
Alle diese Bedingungen sind bei mir jeden Tag erfüllt. Trotzdem war die letzte Sicherung am 14.07.2020
Auch meine Sicherung auf mein NAS (unter System & Aktualisierung / Sichern und wiederherstellen / Datensicherung / Externer Speicher)
funktioniert nicht automatisch. Hier steht:
Daten alle zwei Tage automatisch sichern, wen der Bildschirm aus und das Ladegerät verbunden ist, der Akkustand
mindestens 75% beträgt und das Telefon mit dem gleichen WLAN-Netzwerk wie der geteilte Ordner verbunden ist.
Ist das bei Euch ähnlich oder läuft das bei Euch?
VG
Robert