1. hallerndorfer, 04.08.2019 #1
    hallerndorfer

    hallerndorfer Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo, bei mir funktionieren sprachnachrichten in What's App und der Befehl "okay google" nur nach einem Neustart. Wechsel ich nach dem Neustart auf den PrivatSpace funktioniert es dort auch sobald ich aber wieder Wechsel ist Google Voice ausgeschaltet lässt sich auch nicht mehr einschalten. Hab das Handy auch schon komplett neu aufgesetzt hat aber keinen Erfolg gezeigt. Hat das Problem noch jemand?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einstellungen gehen sporadisch verloren Huawei Mate 20 Pro Forum 29.12.2018
Du betrachtest das Thema "Sprachnachrichten Funktionieren nur sporadisch" im Forum "Huawei Mate 20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.