Stets Aktiv bzw. AoD Drittanbieterapp gesucht

Elsi29

Elsi29

Stammgast
255
Seit Emui 9.1 hat Huawei nun für etwas mehr Freiheit auf dem AoD gesorgt und es werden Symbole angezeigt.

Heißt das nun auch dass Drittanbieter Apps fürs AoD zugelassen werden?

Falls ja, müssen diese ja nun auch das fixe Symbol für den Fingerabdrucksensor beinhalten, da dieser ja fix ist.

Hat hier jemand Erfahrungswerte oder Appempfehlungen?
 
Hi

Also es werden normal die Benachrichtigungen (whatsapp, Facebook) neben dem akkusymol angezeigt.

Der Fingerabdrück zum entsperren ist ganz normal.
 
Gibt es bei dem AOD die Möglichkeit die Helligkeit der Uhr zu regeln? Manchmal ist es angenehm dunkelgrau, manchmal sehr hell weiß...
Hängt das von dem Umgebungslicht bzw. der Helligkeit ab?
 
Ein Knaller wäre es ja, wenn sich AOD erst aktiviert, wenn es eine Benachrichtigung gibt und dann mit Nachrichtenvorschau.
Ich vermute aber mal, dass sich das mit Drittanbieter Apps nicht realisieren lässt ?
 
@wotzefak80
Mir wäre zumindest nix bekannt.
 
Dann braucht man ja kein AOD, die Nachrichten kommen doch an und meins poppt dann auch auf und zeigt die nachricht auf dem Sperrbildschirm und geht dann nach ca. 10 Sekunden wieder weg
 
Mit der 300 hatte bei mir das aod alle als Symbol an gezeigt. Seid der 320 nur wieder Anrufe und SMS. Warum? Nutze es seid dem nicht mehr, aber ging doch mit der 300
 
Bei mir wie gehabt mit der 320. Es werden alle Benachrichtigungen im AOD angezeigt.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
5
Aufrufe
711
rene3006
R
DDviSioN
  • DDviSioN
Antworten
19
Aufrufe
1.426
-jfk93-
J
Elsi29
Antworten
11
Aufrufe
913
Mamboo
Mamboo
Zurück
Oben Unten