Suche einen AOD-Bildschirmschoner für das Mate 20 Pro

Bassam

Bassam

Stammgast
127
Hallo, 😀

ich suche einen Bildschirmschoner (Always On Display) der mir Uhrzeit, Alarm und den Timer anzeigt. Gibt es da etwas?
Selbstverständlich wäre auch eine Auswahlfunktion ok damit man zwischen Uhrzeit, Alarm, Timer oder alles auswählen kann.

Dankeschön. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: snoopy-1
Hat niemand etwas?

Ich meine es kann auch eine WECKER App sein die sich als Bildschirmschoner (Always On Display) verwenden lässt. Das spielt prinzipiell keine große Rolle. 😁😉

Vielen Dank. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
PUSH. 🙈😁
 
Vlt mal Always on Display oder Always on Amoled versuchen
 
Ich glaube, das funktioniert nur mit Rootrechten da auch die Entsperrfunktion auf dem Bildschirm gegeben sein muss.
 
Dazu bedarf es kein Root.
 

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.093
belanna
B
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
666
Robbie
Robbie
W
Antworten
4
Aufrufe
260
Manitu12
M
Zurück
Oben Unten