Synchronisierung iPhone zu Mate 20 Pro

Easy001

Easy001

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo Leute, ich bekomme bald mein Mate 20 Pro und besitze auch noch ein iPhone 7 Plus.

Da das Mate 20 Pro ein Dual SIM Slot hat, möchte ich gerne meine SIM Karte die ich im iPhone habe auch im Mate benutzen.

Das Mate ist ein Firmenhandy und das iPhone ist ein privates Handy. Ich möchte aber nur noch das Mate benutzen.

Meine Frage ist nun folgende:

Wie sieht es allgemein mit der Synchronisierung der Daten aus?

Und speziell: Auf dem iPhone habe ich zum Beispiel eine Notizen App, die sich mit allen Apple geräten synchronisiert. Wie kann ich diese Notizen mit der Huawei Notizen App synchronisieren?

Und zum Schluß: Wer hat selber ein iPhone benutzt und nutzt nun ein Mate 20 und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben?
 
Wie sieht es mit den Notizen von iPhone aus, werden die auch auf das Huawei in die Notizen App übertragen?
 
Die Notizen werden mit Phone Clone nicht übertragen. Hab das ganze auch grad durch. Ich nutze one Note um die Noten auf dem iPhone, iPad und dem Mate 20 pro synchron zu halten.
Damit funktioniert auch Bilder und PDF Dateien in den Notizen problemlos zu übertragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@Floki82 Ich habe mir jetzt OneNote installiert, aber wie synchronisiere ich jetzt meine Notizen vom iPhone (die ich über die eigene Notizen App von Apple nutze) mit dem OneNote?
 

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.359
belanna
B
C
Antworten
2
Aufrufe
125
cucks138
C
W
Antworten
4
Aufrufe
284
Manitu12
M
Zurück
Oben Unten