Huawei Mate 20 Pro - Tab to Translate (Google) funktioniert nicht mehr

D

DanielKa

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo zusammen,

ich nutze sehr oft die Tab to Translate Funktion vom Google Translator, um die Inhalte aus anderen Apps bequem zu übersetzen.

Bisher hat das mit dem Mate 20 Pro auch problemlos funktioniert. Seit dem neusten Update (146) wird die App aber nicht mehr im Hintergrund gestartet. In den Energieoptionen steht natürlich alles auf "manuell verwalten", die Akkuoptimierung unter spezieller Zugriff ist auch ausgeschaltet.

Jemand eine Idee, wie man das noch Lösen könnte? Wie gesagt, die ersten 4. Wochen ging diese Funktion problemlos.
 
Meist du das?
 

Anhänge

  • SVID_20181213_161133_1.mp4
    1,1 MB · Aufrufe: 93
Fast, also nicht per Übersetzen sondern allgemein per Kopieren Funktion. Wenn ich die App starte geht es für gefühlte 5 Minuten, danach ist wieder vorbei.
 

Anhänge

  • SVID_20181213_162307_1.mp4
    2,6 MB · Aufrufe: 65
Bringt Einstellungen / Suchbegriff: Starten / Starten / Übersetzer alles anhaken und trotzdem auf "Automatisch verwalten" stellen das Übersetzer-Symbol nach "Kopieren"?

Sorry, ich hatte bei der falschen App nachgesehen :-(
Die Google-Übersetzer-App: Einstellungen / Akku / Starten / Übersetzer auf "Manuell verwalten" (2 x tippen) und "Auto-Start", "Sekundärer Start" und "Im Hintergrund ausführen" einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
  • Gesperrt
  • questionesse
Antworten
1
Aufrufe
659
hagex
hagex
V
Antworten
0
Aufrufe
243
vocaris
V
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
80
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten