Umstieg auf das Mate 20 Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vuduzas

Vuduzas

Stammgast
233
Hallo zusammen,

ich plane aktuell meinen Daily Driver vom iPhone X auf das Mate 20 Pro zu wechseln.
Wie sind eure Erfahrungen Stand heute mit dem Gerät?

Ich bin noch ein wenig hin und her gerissen was die Kamera angehen soll etc.
Hab da nichts gutes gehört.

Freue mich auf eure Kurzberichte.
 
Hi,

für alles rund um die Kamera schau doch bitte mal dort hinein: Diskussion zu den Kameras
Vermutlich wurde das meiste was Du wissen möchtest dort schon erwähnt, und wenn nicht kannst Du da gerne spezifische Fragen stellen.
Von einem parallelen Kamera-Thread hätte am Ende keiner was, da würde jede Übersichtlichkeit verloren gehen.

Und bezüglich generellen Erfahrungen mit dem Gerät schau Dich bitte auch einfach hier im Forum ein bisschen um. Du weißt am besten was Dir wichtig ist, und eine Zusammenfassung an dieser Stelle wäre erstens niemals vollständig oder objektiv, und würde zweitens auch nicht gerade zu einer klaren Struktur beitragen.

Insofern bitte ich Dich um Dein Verständnis wenn ich hier zu mache und hoffe, dass wir Dich dennoch als regelmäßigen Besucher hier bei uns im Mate 20 Pro Forum begrüßen dürfen :)

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: JamesBott
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.394
belanna
B
C
Antworten
2
Aufrufe
163
cucks138
C
W
Antworten
4
Aufrufe
296
Manitu12
M
Zurück
Oben Unten