Unbekannte Anzeige auf dem AOD

B

Bluna1974

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallo Leute...

Seit gestern ist mir aufgefallen, dass ich auf dem AOD eine Anzeige habe, die ich nicht einzuordnen weiß. Oben steht normal die Uhrzeit, darunter dann das Datum und dann kommt "26.02.80 AM". Gestern stand dort "25.02.80 AM". Kann mir jemand nen Tip am Rande geben, was dies zu bedeuten hat?

Gruß
Bluna1974
 
Check mal deine Datumseinstellungen und starte dein Mate mal neu
 
Danke für Deine Antwort..... Habe alle Einstellungen hinsichtlich des Datum's mal durchprobiert, Neustart, leider ändert sich nichts...!

Gruß
Bluna1974
 
Das kommt nicht vom Datum, das wird ja oben darüber offenbar korrekt angezeigt
Das ist eine App, wahrscheinlich nicht europäisch. Sie gibt einen Zeitpunkt im US-Stil (AM/PM) als Info raus. Überlege, was du zuletzt installiert hast und check dort die Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran liegts auch nicht, hab ich ebend durchprobiert...! :-/
Alles verdächtige/zuletzt Installierte entfernt, keine Änderung...!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir versichern, von einem nackten Mate 20 Pro mit Standard Apps kommt es nicht
Das ist definitiv eine von dir installierte App
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auf einem iPhone kam mal eine Zeit lang Mails mit Betreff 1.1.1970 rein. Ohne weiteren Inhalt. Bei dir wird ein 80iger Jahre Datum ausgegeben. Ich kann nicht abschätzen, was dafür in Frage kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich würde mal das Widget entfernen, Gerät neu starten, Widget wieder einfügen und sehen..
 
Soweit ich verstanden habe, ist es kein Widget sondern das AoD
 
  • Danke
Reaktionen: woma65
Jupp, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wie kommt die normale Uhrzeit auf das AoD?
 
Hmm... Sind Datum und Uhrzeit nicht immer auf dem AoD? Bei mir schon
 
Hat sich erledigt, hatte vor einer Weile im Kalender >>Einstellungen>>Alternative Kalender den Hebräischen angewählt, deshalb war auf dem AOD diese Anzeige. Trotzdem "Danke" für Eure Tips.

Gruß
Bluna1974
 
  • Danke
Reaktionen: seekape und TheMissingLink

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
296
Manitu12
M
ErnstM05
  • ErnstM05
Antworten
0
Aufrufe
432
ErnstM05
ErnstM05
Bassam
Antworten
5
Aufrufe
715
rene3006
R
Zurück
Oben Unten