Verschiedene Anrufannahmen?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Butscher19

Neues Mitglied
1
Hi , normalerweise nimmt man ja einen Anruf an oder lehnt ab indem man nach links bzw rechts wischt, manchmal ist habe ich aber nur 2 Buttons ohne wischen?? Ist es bei euch auch? Woran liegt das? Gruß Marco

Anhänge

• IMG-20190116-WA0000.jpg
    IMG-20190116-WA0000.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 294
Hab ich auch ab und zu, stört aber nicht. Je nachdem was ich gerade am Handy mache kommt es so daher.

Hallo und guten Abend

habe ich auch an allen Handys .
je nachdem, von welchem Netz (sprich Anbieter) der Anruf kommt.
ist mal meine Erklärung.
habe es so zuordnen können in Austria.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Butscher19
@Butscher19 Hab am Anfang auch einige Zeit gebraucht bis ich das entdeckt habe. Kommt drauf an, ob das Handy gesperrt ist oder der Bildschirm aktiviert, also das Handy in Benutzung.

LG

• Danke
Reaktionen: Butscher19
Also bei mir waren es, zumindest beim Mate, immer nur die zwei Buttons.

Jo verstehe auch nicht wer auf so eine Idee kommt, warum nicht einfach immer nur tippen oder nur ziehen? Sinnlos zwei verschiedene Varianten einzubauen mMn.

Es gibt sogar noch einen dritten Screen. Und zwar wenn eine unterdrückte Nr. anruft. Da sieht man dann nicht etwa dieses tolle Bergpanorama sondern gar keine Oberfläche mehr. Einzig der normale Bildschirmhintergrund mit roten und grünen Button wird angezeigt

Wirkt alles sehr professionell waa sich Huawei da zusammen frickelt.

Es gibt auch noch eine dritte Anrufannahmefunktion bzw. -vorgehensweise (nicht wie in #7 genannt, da dort nur ein anderes Bild kommt). Und zwar wenn man gerade was eintippt, also die Tastatur offen ist, dann erscheint der Anruf nur oben so wie Nachrichtenbanner, zB Whatsapp.

Ich vermute mal, die Anrufannahme ohne Wischen ist nur, wenn das Handy entsperrt ist.
Wischen ist dann, wenn das Handy halt gesperrt ist um nicht ungewollt Anrufe anzunehmen

• Danke
Reaktionen: Aussenbracker10
Zurück
Oben Unten