Vibrationen im Lautlos Modus nicht da (WhatsApp)

S

Skorupiak

Erfahrenes Mitglied
108
Hallöchen,

ich habe seit kurzem mein M10P gegen M20P getauscht und seit dem im WhatsApp im Lautlos/Vibration Modus keine Vibrationen für Benachrichtigungen.Habe exakt die gleiche Einstellungen wie im M10P , da hat es wunderbar Funktioniert. Im WA Einstellungen sind die Vibrationen auf "aus", wenn ich die jedoch einschalte, vibriert es auch im Laut Modus.

Es soll nur im Lautlos bzw Vibration Modus Vibrieren. Kann mir da jemand Helfen ?

LG
 
Hallo,
verstehe ich nicht, vllt andere auch nicht. Ich würde sagen, wenn ich die Vibration bei WA einschalte, dann vibriert das Gerät immer, egal ob lautlos (nur die aktustische Benachrichtigung) oder laut eingestellt ist. Nur wenn "nicht stören" eingestellt ist, sollte es dann auch bei aktiver Vibration nicht vibrieren. In so fern stellt sich die Situation auf deinem Gerät so dar, wie ich sie auch von meinem Geräte kenne (Moto g7 Play). Sofern das die Huaweis tats. anders können, wurde deine Frage hiermit wenigstens wieder nach oben gespült und andere User sehen sie wieder.
 
Es geht darum, Benachrichtigung durch Vibration zu bekommen, NUR wenn das gerät auf Vibration eingestellt ist und nicht wenn es auf Laut ist. So hatte ich das beim Mate 10 Pro, hier hab ich noch nicht hinbekommen. Danke für deine Antwort :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
186
cucks138
C
K
Antworten
2
Aufrufe
1.622
KjellDettmann
K
HUB285
Antworten
8
Aufrufe
2.384
wolfia
W
Zurück
Oben Unten