Vibrieren und Ton bei Rückkehr zum Homescreen ausschalten

T

thschloegl

Neues Mitglied
0
Hallo,
wie kann ich das vibrieren abschalten wenn man zum HomeBildschirm wechselt.
 
Ich korrigiere:
leider stimmt auch die Überschrift nicht wirklich. Vielleicht kann das ein Admin ändern
es vibriert nicht nur, sondern es kommt auch ein Ton, wenn Benachrichtigungston eingeschalten ist.
Also alleine die Rückkehr zum Homescreen löst das aus. Ich habe schon probiert alle Benachrichtigungen abzuschalten. Hat nichts gebraucht.
Nur wenn ich komplett lautlos und vibration ausschalte ist das weg
 
thschloegl schrieb:
Vielleicht kann das ein Admin ändern

Bin zwar nur ein Moderator, aber ich habe deinen Threadtitel wunschgemäß geändert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: thschloegl

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
167
cucks138
C
M
Antworten
4
Aufrufe
1.151
datt-bo
datt-bo
F
Antworten
1
Aufrufe
1.177
finr
F
Zurück
Oben Unten