Von Mate 20 Pro auf Mate 20 Pro 5G wechseln

D

Dali85

Gast
Hallo und Guten Abend ,

Bei mir wurde in der nähe 5G freigeschalten. Den passenden Tarif habe ich auch,nur nicht das passende Smartphone wo ich schon bei meiner Frage bin. Gibt es einen großen Unterschied speziell die Kamera zwischen dem normalen Mate 20 Pro und Mate 20 Pro 5G ?
 
Du meinst das Mate 20 X 5G?
 
Sorry ,ja das meine ich
 
Wenn ich das richtig im Kopf habe, sind die Kameras beim Mate 20 X und Mate 20 Pro gleich.
 
  • Danke
Reaktionen: Dali85
@Bourbon ja
 
das "Problem" ist, dass für das X 5G immer noch exorbitante Preise abgerufen werden. Zumindest dort, wo es überhaupt noch zu bekommen ist, Und ein Import aus China mit der dortigen Version ist etwas "kritsch" wegen einiger Einschränkungen
 
@sGässje Dann besser ein A90 als zweuthandy von Samsung?
 
  • Danke
Reaktionen: fliese123
ich kann da Mangels eigener Erfahrung keine Empfehlung geben
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
163
cucks138
C
W
Antworten
4
Aufrufe
296
Manitu12
M
S
Antworten
1
Aufrufe
35
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten