Weckton über Lautsprecher funktioniert beim Mate 20 Pro nicht mehr

M

Matrix45

Neues Mitglied
0
Wenn ich den Wecker stelle, vibriert das Handy nur noch. Ein Weckton ist über den Lautsprecher nicht mehr zu hören. Stecke ich während des Alarms den Kopfhörer ein, höre ich den Weckton über Kopfhörer. Stecke ich den Kopfhörer wieder aus, kein Ton. Einfaches Wecken ohne Kopfhörer funktioniert also nicht mehr. Der Lautsprecher funktioniert sonst einwandfrei. In den Einstellung für Sound habe ich für den Weckton maximale Lautstärke eingestellt.

Bin für jede Hilfe dankbar!
 
Könntest ev. mal Cache und Daten der App Uhr löschen vlt hilft es.
 
Habe alles gelöscht und rebootet. Leider routet die Uhr immer noch alle Wecktöne an den Kopfhörerausgang, ohne dass ein Kopfhörer direkt oder per Bluetooth eingesteckt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, mit dem Wecker habe ich auch so mein Problem. Handy ist nachts lautlos, will ja schlafen. Wecker auf 6 Uhr, nur vibrieren. Lass ich die Töne an, weckt er normal mit Ton, auf lautlos nicht. War früher nicht so, weiß ich genau.
 
Bei mir ist es egal, ob ich auf lautlos stelle oder nicht. Das Handy klingelt über den Lautsprecher nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
39
Nightly
Nightly
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.395
belanna
B
C
Antworten
2
Aufrufe
163
cucks138
C
Zurück
Oben Unten