Welche Bildschirmauflösung?

Oldie911

Oldie911

Erfahrenes Mitglied
74
Mich würde mal interessieren welche Bilschirmauflösung ihr nutzt bzw. welche bei euch eingestellt ist. Bei mir ist es FHD+ (normal). Es gibt ja noch die WQHD+ aber die verbraucht ja dann auch mehr Accu.
 
Kann ich nicht sagen, habe die hohe Auflösung und bin mit dem Akku zufrieden. Die Helligkeit verbraucht da mehr wenn 100% ist wie bei mir.
 
Ich nutze auch seit Anfang FHD+
 
Ich benutze WQHD+und automatische Helligkeit.

Habe mehrere Konstellation ausprobiert, die hohe Auflösung zieht nicht so viel Strom, wie das helle Display.

Für mich ist es es die beste Lösung.
 
@almalama
Ich habe jetzt auch mal WQHD+ eingestellt und mal sehen ob ich bezüglich des Accuverbrauches merkliche Unterschiede erlebe.
Ich habe die Displayhelligkeit auf Auto gestellt und den Regler auf die Mitte gestellt.
 
@Oldie911 wenn du auf auto stellst ist der Balken egal, der ändert sich dann automatisch mit der Lichthellichkeit
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
461
CIA_MAN
C
H
  • Hanseat75
Antworten
12
Aufrufe
872
rene3006
R
Zurück
Oben Unten