Welche Farben unterstützt die Benachrichtigungs LED

B

Bluna1974

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Unterstützt die Benachrichtigungs LED alle Farben, oder gibt es welche die nicht funktionieren? Habe bei Whatsapp mal herumprobiert. Alle Farben funktionieren so weit, bis auf gelb. Wenn ich gelb einstelle leuchtet die LED bei einer ankommenden Nachricht grün. Kann man die Farben der LED mit einer App testen...? Bei Blumail wähle ich z.B. blau, aber die LED leuchtet dann trotzdem grün.

gruss
Bluna74
 
Ist mir auch schon aufgefallen das nicht alle Farben funktionieren.
 
c0r3 schrieb:
Ist mir auch schon aufgefallen das nicht alle Farben funktionieren.

Funktioniert gelb bei Dir in Whatsapp...?
 
Gelb geht nicht.
Blau sollte aber gehen.
Zumindest war es das was ich in led blinker beobachten konnte.
 
Blau an sich leuchtet sie ja, nur eben nicht wenn ich bei Bluemail blau wähle. Auch wenn ich dort rot wähle leuchtet sie grün. Vielleicht ist die LED nicht mit Bluemail kompatibel!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Andi_K - Grund: Direktzitat entfernt. Bietet keinen Mehrwert und stört nur den Lesefluss wenn der Bezugspost direkt darüber steht. Gruß, Andi_K
Folgendes unterschiedliche möglich LED-Farben konnte ich ermitteln:
rot, grün, blau, cyan, lila, weiß
 
Hast Du bestimmt über Whatsapp ermittelt...!? Gelb ist auch hier nicht dabei.
Ich würde generell gerne wissen, ob man irgendwie testen kann, welche Farben möglich sind...?


gruss
Bluna74
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Andi_K - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß, Andi_K
LED Blinker wäre wohl eine Möglichkeit.
 
Bluna1974 schrieb:
Hast Du bestimmt über Whatsapp ermittelt...!? Gelb ist auch hier nicht dabei.
Ich würde generell gerne wissen, ob man irgendwie testen kann, welche Farben möglich sind...?

Ich habe meine genannten Farben mit WhatsApp und mehreren LED-Test-Apps ermittelt. Gelb kann die LED definitiv nicht!
 

Ähnliche Themen

Andronik3000
  • Andronik3000
Antworten
3
Aufrufe
853
Schnorke
S
C
Antworten
4
Aufrufe
770
GigaTom
GigaTom
C
Antworten
0
Aufrufe
461
CIA_MAN
C
Zurück
Oben Unten