Welches Ladekabel für Mate 20 Pro

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Ladekabel für Mate 20 Pro im Huawei Mate 20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
H

Hanseat75

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein Mate 20 pro ohne Ladekabel. Wie heißt das original Ladekabel welches zu dem Gerät gehört. Im Netz habe ich verschiedene Angeben gelesen, z.B. AP 51 HL 1121 oder AP 51 HL1289 oder AP71 HL 1289. Langsam bin ich verwirrt. Im Huawei Chat meinte die Dame es sei das 1121, ich bin mir da aber unsicher, da irgendwo stand, dass dieses auf 2 Ampere ausgelegt wäre und ich von 5A ausgehe bei dem Supercharge des 20 Pro. Welches ist es denn nun ? Wäre super, wenn einer von Euch mal auf sein Ladekable gucken kann, ob da noch ein Aufkleber mit Typbezeichnung drauf ist. Danke
 
H

Hanseat75

Neues Mitglied
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Ich versuche mal über diese Artikelnummer auf dem verpackten Kabel 04071722 weiterzukommen.
 
Loran-C

Loran-C

Ambitioniertes Mitglied
Sonst hätte ich auch ein Kabel zu verschenken 👍.
 
H

Hanseat75

Neues Mitglied
Das wäre natürlich super nett. Habe heute und gestern bestimmt schon -ob man es glaubt oder nicht- 6 Stunden investiert.
 
Loran-C

Loran-C

Ambitioniertes Mitglied
Dann kann ich es dir einfach mal schicken. Jetzt weiß ich nur nicht genau, wie du mir deine Adresse nicht öffentlich zukommen lassen kannst 🤔?
 
H

Hanseat75

Neues Mitglied
Hmm, ich versuche mal was
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe auf Deinen Namen geklickt und konnte dann eine Unterhaltung beginnen. Keine Ahnung, ob Du die siehst...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hanseat75

Neues Mitglied
Danke rene3006, das sieht in der Tat nicht schlecht aus, wäre dann das 1289. Loran-C war aber so freundlich, und hat mir ein Originalkabel überlassen 🙂 ... da bin ich dann auf der ganz sicheren Seite 🙂
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Für Loran-C
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Loran-C

Loran-C

Ambitioniertes Mitglied
Stimmt, das Originalkabel ist innen lila.
 

Anhänge

H

Hanseat75

Neues Mitglied
Gut zu wissen fürs nächste Mal 😂
 
Elsi29

Elsi29

Stammgast
Würde nicht ein normales USB Typ C Standardkabel funktionieren?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Elsi29
Würde schon gehen, aber nicht mit Supercharge