Wie bekomme ich bei Stets Aktiv oder AoD mehr Infos auf das Display des Mate 20 Pro?

sobald am Display ein paar Pixel dauerhaft leuchten ist es direkt AoD? Nee sorry, nicht wirklich.
 
Doch, natürlich. Sind eine Menge Pixel....
 
Und wenn ein Hersteller AoD in seiner Produktbeschreibung nennt, wärst du mit einem leuchtenden Pixel (als AoD) einverstanden und würdest das Gerät nicht abwerten? :1f602:
Aber Meinungen können ja auch zum Glück unterschiedlich sein.
 
@maxe Du verstehst einfach nicht. Und als Moderator solltest du eigentlich mit guten Beispiel voran gehen und es mal gut sein lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mopp und andyww84
@maxe der schlechteste Moderatoren Beitrag den ich hier je gelesen habe
 
Ein Moderator darf auch eine Meinung haben, erst recht wenn sie so offensichtlich sinniger ist, wie das, was die andere Seite so schreibt.
Eine Featureliste macht noch kein herausragendes Smartphone, großartig steckt im Detail und da ist AoD bestenfalls Mittelmaß mit sehr viel Luft nach oben!
Wenn ihr mit Mittelmaß zufrieden seit, ist das ja OK, aber andere erwarten eben für 1000€ auch herausragendes, zumal Huawei diesen Anspruch ja selbst an sich hat.
Ich hab ehrlich gesagt das Gefühl, dass hier einige nur eine 1000€ Ausgabe vor sich rechtfertigen und da ist dann halt alles per Definition super oder man ist so Marketinghörig, dass das was die Hersteller sagen, sowas wie Gesetz ist und niemals in Frage gestellt werden darf. Beides ist falsch und nennt man Marketingopfer und Marketingsklave!
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, s30507090, decorres und 4 andere
Ein Moderator ist auch ein User dieses Forums und darf demnach eine Meinung haben und diese vertreten.

Im übrigen gilt:

ses schrieb:
Respektiert die Meinung anderer Mitglieder, auch wenn ihr sie vielleicht nicht teilt. Jeder darf hier seine Ansichten veröffentlichen, allerdings bitte in entsprechend friedlicher Form.

Diskutiert das Thema also bitte abseits von Benutzertiteln und im Rahmen der vorgegebenen Forenregeln.

Sollte dennoch weiterer Klärungsbedarf bestehen, bitte diesen hier Anregungen zum Forum äußern und nicht in dem jetzigen Thread.

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, Randall Flagg, Hannes60 und 6 andere
@DerMeilenstein, was hat der Moderatorenstatus mit meiner User-Meinung zu tun ?? Die Diskussion war ja bisher okay aber das jetzt hat nix mehr mit dem Thema zu tun. Einige können/wollen halt nicht über verschiedene Meinungen diskutieren und haben einfach immer Recht. Okay, ich bin dann als User aus der "es gibt nur eine richtige Meinung" Diskussion raus.

@andyww84, bisher überhaupt nix im Thread beigetragen, außer diesem einen Satz ... auch sehr interessant. Nur meine Meinung als User :1f602:

Bin raus.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Mir geht's nur um deine unqualifizierte Verfassung der Texte in Form der Darstellung mit der gleichzeitigen Smiley Setzung ( )

Es geht mir nichts um Thema des Threads. Aber du kannst vielleicht woanders die Leute auslachen oder dich raus halten. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt, siehe Forenregeln - rolkeg
  • Danke
Reaktionen: Mopp und Tommy8287
Ich hab das eigentlich als Verzweiflung ob der unglaublichen Arroganz und Ignoranz wahrgenommen, aber jetzt wo Du es sagst, verstehe ich durchaus, dass als Inhaber einer solchen Position diese Wahrnehmung vielleicht schwer fällt. Nichtsdestotrotz ist der betreffende Beitrag durchaus von Selbstbeherrschung geprägt, da hätten auch wesentlich deutlichere Worte fallen können.
 
Zur Info:
Alle weiteren Beitrage die nichts mit dem Thema zu tun haben, werden entfernt. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: michl42, Holger und Onslaught
elbea64 schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt das Gefühl, dass hier einige nur eine 1000€ Ausgabe vor sich rechtfertigen und da ist dann halt alles per Definition super oder man ist so Marketinghörig, dass das was die Hersteller sagen, sowas wie Gesetz ist und niemals in Frage gestellt werden darf. Beides ist falsch und nennt man Marketingopfer und Marketingsklave!

Na ja wieso Marketingopfer? Ich glaube damit beleidigst du fast jeden der sich das Gerät zu gelegt hat oder nicht?
Wer sich ein Gerät wegen des Marketings kauft zeigt doch nur dass er selbst keine eigene Meinung bzw Ansicht vertritt. Was Funktionen etc angeht.
Mir war längst vorher bewusst wie das AoD zum Beispiel aufgebaut ist. Mich stört es aber nicht.
Und ich denke dass es für jeden anderen Käufer oder potentielen Interessenten doch auch möglich sein muss dass raus zu finden. Allein wenn cih das Thema bei Google angebe komme ich hier im Forum raus und kann mich informieren.
Für den einen mag es schlecht umgesetzt sein und für den anderen reicht es. Ist doch okay. Aber hier werden neutrale bzw positiv Meinung dazu dermaßen abgewertet und runter gemacht das ist der Wahnsinn.

Natürlich könnte das Display mehr Funktionen haben. Samsung etc macht es ja vor. Hat es aber nun nicht. Fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und 447359
Moin zusammen,
habe seit gestern mein mate Pro und das active flip cover.
Gibt es irgendeine Einstellung, dass der Screen im Fenster des Covers eingeschaltet bleibt?
 
Hab seit heute das Mate 20 pro....alles gut soweit nur ist das AOD Display sehr dunkel, hab das Mate10 pro noch hier und das ist hier deutlich heller

An was kann das liegen?

der Sensor schein recht empfindlich zu sein......hab generell eher dunkel wenn ich daheim bin abends. Nun ne kleine Lampe angemacht und schwupps regelt der AOD heller wie das Mate 10 pro. Nur das Mate 10 bleibt dann so , das 20er regelt dann wieder runter.......

Was ein Mist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Helligkeit ist lernend
Am Anfang musst du nachregeln.
Später nicht mehr
 
Es scheint nun doch etwas Bewegung ins Spiel zu kommen. Laut Huaweiblog soll das P30 Drittherstellersoftware auf dem AOD unterstützen. Somit ist es sehr wahrscheinlich, dass unser Mate 20pro auch das heiß ersehnte Update erhält!
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und ishadow78
Das wäre auf jeden Fall mal eine erfreuliche Nachricht. Dann war ich ja doch nicht alleine mit diesem Wunsch beim Support.
 
  • Danke
Reaktionen: vmddorf, bvbsoccer, Herodot und 3 andere
Das wùrde mich auch freuen, da die rudimentären AOD Funktionen zwar kein KO Kriterium war, aber immer wieder ein kleiner Pickel a.A.
 

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.437
belanna
B
C
Antworten
2
Aufrufe
184
cucks138
C
W
Antworten
4
Aufrufe
308
Manitu12
M
Zurück
Oben Unten