Wie kann ich Screenshots deaktivieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
O

ozziaj

Neues Mitglied
1
Sehr oft, wenn ich mein Huawei Mate 20 Pro anfasse, drücke ich ausversehen die Volume leise und Power Tasten zusammen, und produziere dabei einen Screenshot. Habe nun mal etwas dickere Finger…. Aber, dieses Screenshot Setting nervt! Suche seit Tagen in den Settings nach einer Option das abzustellen, bin aber bis dato nicht fündig geworden.

Also, wie macht man das, bitte? Gibt es solch eine Einstellung überhaupt, oder muss ich damit leben? Alternativ, weiß jemand vielleicht eine App die das permanent abstellen kann?

Dank für all Hilfe. Tschau for now.
 
Empfohlene Antwort(en)

Anhänge

  • Screenshot_20191130_175004.jpg
    Screenshot_20191130_175004.jpg
    206 KB · Aufrufe: 363
Alle Antworten (6)
Wunderbar. Problem gelöst! 1000 Dank 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Gern doch.
 
Leider nicht mehr gelöst. Es scheint button-mapper funktionierte nur ein oder zweimal. Habe versucht mit de- und wieder-installation. Aber nun macht die app nichts mehr. Ich cenke mal es liegt daran das die app den Power button nicht porgrammieren kann ....

Also, Thema bliebt weiterhin ungelöst ....😒
 
Von Haus aus gibts da keine Möglichkeit das abzustellen.
 
Versuch Button Remapper
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
664
TomMeier652
T
Andronik3000
Antworten
5
Aufrufe
917
datt-bo
datt-bo
B
Antworten
1
Aufrufe
413
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten