Frage gelöst Wie kann ich Screenshots deaktivieren

O

ozziaj

Neues Mitglied
Threadstarter
Sehr oft, wenn ich mein Huawei Mate 20 Pro anfasse, drücke ich ausversehen die Volume leise und Power Tasten zusammen, und produziere dabei einen Screenshot. Habe nun mal etwas dickere Finger…. Aber, dieses Screenshot Setting nervt! Suche seit Tagen in den Settings nach einer Option das abzustellen, bin aber bis dato nicht fündig geworden.

Also, wie macht man das, bitte? Gibt es solch eine Einstellung überhaupt, oder muss ich damit leben? Alternativ, weiß jemand vielleicht eine App die das permanent abstellen kann?

Dank für all Hilfe. Tschau for now.
 
Dieses Thema wurde gelöst! Gehe zur Lösung…
O

ozziaj

Neues Mitglied
Threadstarter
Wunderbar. Problem gelöst! 1000 Dank 🙃
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Gern doch.
 
O

ozziaj

Neues Mitglied
Threadstarter
Leider nicht mehr gelöst. Es scheint button-mapper funktionierte nur ein oder zweimal. Habe versucht mit de- und wieder-installation. Aber nun macht die app nichts mehr. Ich cenke mal es liegt daran das die app den Power button nicht porgrammieren kann ....

Also, Thema bliebt weiterhin ungelöst ....😒
 
Bourbon

Bourbon

Experte
Von Haus aus gibts da keine Möglichkeit das abzustellen.
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Versuch Button Remapper
 
Oben Unten