Wie macht ihr das mit den Benachrichtigungen in der Statusleiste?

technodj23

technodj23

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin moin,

wie schon gefragt, wie macht ihr das? Habe jetzt das erste mal ein Handy mit so einer großen Notch und somit bleibt ja fast kein Platz mehr für Benachrichtigungen. Ausblenden kann man ja auch nichts (Uhr, Weckersymbol usw.) habt ihr da Tricks auf Lager (Apps)? Ist für mich eigentlich ziemlich wichtig um nichts zu verpassen.
 
P

Pirrrlo

Neues Mitglied
Das ist auch etwas was mich wirklich stört. Finde es sehr unglücklich gelöst.
In der Leiste wird mir zum Beispiel angezeigt, dass ein Wecker aktiv ist oder bluetooth aktiv ist. Das diese Dinge aktiv sind, ist für mich selbstverständlich - dafür brauche ich keine Anzeige in der Leiste. Viel interessanter wären Messengerbenachrichtigungen.
 
Loran-C

Loran-C

Ambitioniertes Mitglied
Es gibt hier schon ein Threat zu dem Thema und da stand auch zu lesen wie z B. die BT und WiFi - Icons ausgeblendet werden können. Allerdings kriege ich den Wecker auch nicht weg.
 
enjoi

enjoi

Stammgast
Muss man da irgendwas beachten mit der app? Bei mir ist beides weiterhin angezeigt...
 
Loran-C

Loran-C

Ambitioniertes Mitglied
@enjoi Neustart
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@technodj23 jetzt ist der Wecker auch weg. Ich habe den Activity - Launcher benutzt aber deine Lösung ist deutlich einfacher und besser!
 
technodj23

technodj23

Neues Mitglied
Threadstarter
Jetzt noch die Uhr weg und ich bin glücklich...
 
rambus

rambus

Stammgast
Ah...neustart falls es etwas nicht sofort verschwindet. Top danach hab ich auch gesucht. Vielen Dank.
 
M

MEKak

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe die App auch genutzt, aber alles bekomme ich damit nicht weg.

Ich würde gerne die Uhrzeit weg haben und das Symbol für den Modus "Augen Schonen"

Gibt es da auch was damit ich dies weg bekomme?

Noch besser wäre wenn man diese auch noch selbst Sortieren kann :)
 
Oben Unten