Wie Zähler bei App Symbolen einblenden lassen?

E

Evilernie

Ambitioniertes Mitglied
4
Hoffe ich bin auch damit. Bei

Emblem-App-Symbole

habe ich

Ungelesene Nachrichten

ausgewählt und es werden Apps angezeigt. Aber z.B. fehlt GMail und andere Apps. Wie kann ich es machen, dass da auch Nummern bei neuen Nachrichten angezeigt werden oder liegt das an der Firmware 9.0.0.239?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: HCD
@Evilernie


Apps, die nicht vorinstalliert sind, können bekanntlich installiert werden. In den Benachrichtigungseinstellung findest du die Lösung, die Benachrichtigungsmethode (Anzahl, Symbol, keine) einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: HCD
danke, nur in der Liste tauchen viele auf, z.B. Threema, aber nicht GMail. Finde ich etwas komisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
13
Aufrufe
1.046
GigaTom
GigaTom
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
664
Bassam
Bassam
ErnstM05
Antworten
0
Aufrufe
529
ErnstM05
ErnstM05
Zurück
Oben Unten