Zeigt her eure Homescreens

M--G

M--G

Ikone
Threadstarter
Jetzt könnt ihr eure Homescreens zeigen. Ich werde meinen zeigen wenn ich mein Mate 20 Pro habe.
 
Onslaught

Onslaught

Super-Moderator
Teammitglied
Bitte die Bilder, hier im Thread, im Anhang belassen und nicht als Vollbild oder Miniaturansicht einfügen.

Das schont das Datenvolumen und macht's übersichtlicher. ;)-old
 
nygguru

nygguru

Neues Mitglied
Mate 20 Pro @ Microsoft Launcher in der Beta 5 Version. Ich bin happy soweit, neben dem P20 Pro auch das Mate 20 Pro zu nutzen.
Jetzt hoffe ich nur noch auf das bereits ausrollende Software-Update aus einem anderen Thread, damit die Kamera all das kann, was HUAWEI auf der Keynote auch präsentiert hat ;-)

Viel Spaß mit Eurem Mate 20 Pro wünsche ich.
 

Anhänge

eloquent

eloquent

Experte
@comediiian welchen launcher nutzt du? und ist der genauso kaputt wie der Nova?
 
comediiian

comediiian

Fortgeschrittenes Mitglied
Hyperion Launcher, von Team Substratum.

Launcher ist relativ neu aufn Markt, funktioniert am Mate 20 Pro aber problemlos, selbst Widgets arbeiten einwandfrei.

Ich kann Hyperion nur empfehlen, lässt kaum Wünsche offen und die Devs reagieren schnell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Film-connexion

Film-connexion

Neues Mitglied
Bin seit dem ersten iPhone IOS User, und nach dem PD Mate RS und jetzt Mate 20 Pro im Huawei und Android Lager noch recht grün hinter den Ohren.
Daher mal eine Design-Frage: Ich kann ja über "Design" verschiedene "Sets" runterladen.
Ich würde aber gern nur weitere Symbole downloaden. (Geht das und wenn wo?)

Und dann suche ich für meine Uhr und das Wetter die Porsche Typo, wie das bei meinem PD RS Mate war. (Auch möglich?)

Lieben Dank und Gruß...
 
Rudeboy09

Rudeboy09

Stammgast
Google dir mal das Porsche Theme für das P20 Pro. Das dürfte auch beim Mate funktionieren.
Und für Icons wählst du in der Design App Anpassen an und wechselst nur die Icons. Alternativ nutzt du den Huawei Theme Editor aus dem Play Store und passt dir die Icons manuell an und kannst jedes Icon Pack aus dem Play Store nutzen.
 
pitti_platsch

pitti_platsch

Fortgeschrittenes Mitglied
Screenshot_20181027_122812_ginlemon.flowerfree.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Bilder gespoilert - Gruß Onslaught
W

WeissSchnee

Gast
Mal doof gefragt: Bekomm ich die Icons ohne extra Launcher auf das Huawei?
 
Oben Unten