Zerknitterte Pappe

FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stammgast
32
Ich habe heute mein Huawei Mate 20 Pro frisch aus der Folie ausgepackt und geöffnet .

Die Pappe wo die Simnadel mit drin steckt sieht bei mir von Anfang an total zerknittert aus und schief getanzt da wo die Simnadel ist.

Sah aus wie gebraucht aber war eben komplett neu eingeschweißt.

Und dass Huawei Mate 20 Pro war noch komplett NEU und nie eingerichtet .

Bin etwas irritiert .

Neu einschweißen müsste man doch sehen oder?
 
@HTC
War bei meinem Mate 10 Pro auch. Das war auch neu und eingeschweißt.
Aber mal ehrlich das ist ja auch wohl sowas von wurscht egal oder?
 
Es gibt aber durchaus Anbieter, die Rückgaben refurnischen und die Geräte so aufbereiten, als wären sie nagelneu.
Dazu gehört auch das Einschweißen, was eh Recht simpel mit einer Kunststofffolie und einem Fön gemacht werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: FriedrichJonathanKaiser
@HTC
Meins war zu 100% (kein Umtausch oder so ) neu und die Pappe sah auch so aus.
Die Pappe kostet ja auch keine 1000€ ;)
 
Stimmt schon . Aber vielleicht erwarte ich heutzutage auch zu viel .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
@HTC
Bei mir war es viel schlimmer.
Mein Mate 10 Pro war von o2 und es war auch zu 100% neu.
 
  • Danke
Reaktionen: FriedrichJonathanKaiser
Nach dem Glue-Gate eine Papp-Gate...
Das ist das Ende von Huawei


Achtung, dieser Beitrag kann Ironie enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: steffenbdd und Echnaton
1000 Euro. .. Was für ein perverse Preis. Nur nicht drüber nachdenken. Nur gut, dass die Porsche Edition ausverkauft war.
Meine Frau hätte mich erschlagen.
 
vergilbt schrieb:
Nach dem Glue-Gate eine Papp-Gate...
Das ist das Ende von Huawei


Achtung, dieser Beitrag kann Ironie enthalten.

Ist nicht schlimm . Behauptet keiner. Aber bei den Herstellungskosten ist es definitiv möglich es perfekt zu machen .
 
@HTC Vielleicht war es ja vorher nicht zerknittert, bis der nette Mitarbeiter Huawei die Simnadel dort untergebracht hat. Und dabei hat er es dann zerfetzt.
Darf man fragen warum du dir darüber Gedanken machst? So lange die äußerliche Verpackung nicht kaputt ist sodass man davon ausgehen könnte dass das Gerät auch einen Schaden erlitten hat ist doch alles gut.
 
Bei knappen 999.00 Euro UVP macht man sich eben Gedanken. Und selbst bei 600.00 Euro was noch eine Menge Geld ist macht man sich Gedanken .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt - LG Holger
@HTC Ja aber worüber? Das würde mich nur interessieren mehr nicht. Irgendwo muss das ja herrühren. Denn übertreiben sollte man es auch nicht. Es ist und bleibt eigentlich am Schluss nur eine Verpackung :)
 
@DerMeilenstein liegt an meiner Perfektion . Hatte ich schon immer . Alle meine Geräte sind im Neuzustand und werden immer perfekt geschützt .

Manche Menschen sind einfach so :)
 
  • Danke
Reaktionen: Humunkulus und vergilbt
Zurück
Oben Unten