1. Kiggsda, 09.12.2018 #1
    Kiggsda

    Kiggsda Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe hierzu noch kein Thema gefunden. Falls es bereits eins gibt, in dem dieses Problem behandelt wurde - bitte entschuldigt.

    Zu dem Problem: Ich habe entgegen anderer Erfahrungen keine Verbindungsabbrüche über Bluetooth. Bei mir ist jedoch die Lautstärke meiner Bose QC 35 II Kopfhörer deutlich leiser, als bei Verbindung mit meinem alten Note 8. Tatsächlich ist die Musik über das Mate 20 Pro derart leise, dass sie nur etwa 50% der Lautstärke des Note erreicht.

    Über bestimmte Apps die Lautstärke zu erhöhen resultierte bei mir nur in sehr schlechter Audioqualität. Mich würde nun interessieren, ob noch jemand hiervon betroffen ist, worum es sich bei der Ursache handeln könnte, und ob man hier etwas machen kann.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. c0r3, 09.12.2018 #2
    c0r3

    c0r3 Android-Experte

    Doofe Frage aber hast du auch die Lautstärke an den Bose auf max gestellt?
    Bei meinem alten Sony konnte ich mit den Kopfhörern die Lautstärke vom Handy ändern.
    Jetzt ändere ich nur die Lautstärke von den Kopfhörern, das Handy hat seine eigene.
     
    Beloh und Kiggsda haben sich bedankt.
  3. kleio, 09.12.2018 #3
    kleio

    kleio Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ist das Mate 20 Pro ähnlich laut wie das Note 3. Nicht wirklich laut, aber mir reichts.

    Ich frage mich nur immer, was für Handies und Kopfhörer die anderen haben, damit man so laut mithören kann ... :1f60e:
     
  4. guter empfang, 10.12.2018 #4
    guter empfang

    guter empfang Neuer Benutzer

    Mein Mate 20 Pro kommt mir auch leise vor... vor allem mit den beigelegten Kopfhörern.
    Wenn ich beispielsweise Podcasts Höre(ohne Kopfhörer), ist die Lautstärke auf ca. 80%
     
  5. Kiggsda, 10.12.2018 #5
    Kiggsda

    Kiggsda Threadstarter Neuer Benutzer

    @c0r3 Das ist die Lösung! Vielen vielen Dank. :D Ich bin einfach nicht auf die Idee gekommen, dass beide Geräte eine getrennte Lautstärkeregelung haben könnten. Bei meinem Note war das eben auch anders.

    Jetzt sind die Kopfhörer auch ähnlich laut wie zuvor :)
     
  6. enjoi, 10.12.2018 #6
    enjoi

    enjoi Android-Experte

    Ging mir bei meinen ticpods ebenfalls so, hatte dann jedoch ausversehen gemerkt, dass der Fehler daran lag schade finde ich jedoch, dass keinerlei Equalizer bei den ticpods geht... Nicht unterstützt laut System-Einstellungen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MusikApp im Auto bei Bluetooth Verbindung - Probleme Huawei Mate 20 Pro Forum Dienstag um 19:55 Uhr
Icons von Homescreen und alte Apps löschen Huawei Mate 20 Pro Forum Dienstag um 13:07 Uhr
Mate 20 Pro und neue Samsung Galaxy Watch passt zusammen? Huawei Mate 20 Pro Forum Montag um 19:35 Uhr
Huawei Mate 20 pro Benachrichtigungs LED blinkt dauernd - Abhilfe? Huawei Mate 20 Pro Forum Montag um 11:54 Uhr
Wie robust ist das Mate 20 pro Huawei Mate 20 Pro Forum Samstag um 22:44 Uhr
Mate 20 Pro - GPay - Bildschirmpasswort Huawei Mate 20 Pro Forum Freitag um 08:51 Uhr
Apps per ADB entfernen Huawei Mate 20 Pro Forum 13.02.2019
Mate 20 pro Playstore keine Infos in der Statusleiste mehr Huawei Mate 20 Pro Forum 13.02.2019
Huawei Mate20 Pro und Garmin Edge 520 Huawei Mate 20 Pro Forum 31.01.2019
Sperrbildschirm: Benachrichtigungen & Funktionen Huawei Mate 20 Pro Forum 16.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mate 20 pro zu leise

    ,
  2. huawei mate 20 pro kopfhörer zu leise

    ,
  3. huawei mate 20 pro Lautstärke

    ,
  4. huawei mate 20 pro lautstärke erhöhen app,
  5. mate 20 lautstärke,
  6. huawei mate 20 pro lautstärke erhöhen,
  7. mate 20 pro kopfhörer,
  8. huawei mate 20 pro rechter kopfhörer leise,
  9. huawei mate 20 Lautstärke erhöhen,
  10. Huawei mate 20 pro leise über klinke,
  11. mate 20 pro lautstärke leise,
  12. lautstärke medien mate 20 pro erhöhen,
  13. lautstärke huawei mate20 erhöhen,
  14. huawei mate 20 pro EU lautstärke,
  15. mate 20 pro Medien lautstärke
Du betrachtest das Thema "Zu geringe Lautstärke des Mate 20 Pro" im Forum "Huawei Mate 20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.