Zweiten Account vom Mate 20 Pro auf das S22 kopieren möglich?

R

Roose1977

Neues Mitglied
0
Ich benutze seit einigen Jahren das Huawei Mate 20 pro. Ich fand es damals super da dual SIM und man mehrere Benutzer Accounts erstellen konnte. Also habe ich meinen privaten Account als Administrator erstellt und dann einen zweiten für die Firma wo dann alle Apps der Firma installiert wurden wie Outlook, Office Unternehmensportal und Audentifcator App(die dann auch einige Downloads blockiert) deshalb zweites Benutzer Profil so das kein Zugriff auf den privaten Bereich möglich ist. Das hin und her switchen zwischen den Accounts relativ easy über anklicken des jeweiligen Accounts und dann Passwort.
Jetzt habe ich ein Samsung S22 von der Firma bekommen, habe aber gelesen das es dort nicht mehr möglich ist einen zweiten Account einzurichten. Ich habe schon probiert per Smart Switch zu überspielen es wird aber nur mein privater Account (Administrator) überspielt. Also wieder zurück gesetzt und wollte nur den zweiten Account (Firma) auf das Samsung per Smart Switch auf das Samsung S22 zu übertragen gibt aber die Meldung von Samrt Switch das dies unzulässig ist (denke das liegt daran das es nicht der Admin Account ist).
Meine Frage nun ist es irgendwie möglich mein Firmen Account irgendwie auf das Samsung S22 zu kopieren? Das ich beide nicht mehr rüber bekomme damit habe ich mich schon mit abgefunden. Vielleicht hatte ja jemand hier das selbe Problem und weiß Rat.
Gruß Markus
 
Roose1977 schrieb:
Office Unternehmensportal und Audentifcator App
Ich vermute die Firma blockiert das Kopieren des Firmenaccount.
 

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.412
belanna
B
C
Antworten
2
Aufrufe
174
cucks138
C
W
Antworten
4
Aufrufe
303
Manitu12
M
Zurück
Oben Unten