All in One Display Benachrichtigung auf dem Mate 20 X anzeigen lassen

T

Toto12

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo
Möchte mir im All in One Display anzeigen lassen wenn ich eine neue Email, WhatsApp oder verpassten Anruf bekommen habe.
Hab jetzt alles was mir eingefallen ist versucht, aber außer die Uhrzeit wird nix im Fenster des Flipcovers angezeigt.
Wird das Flipcovers geöffnet und das Gesicht erkannt wird das Smartphone zügig entsperrt.
Die Uhrzeit im All in One Display geht nach kurzer Zeit weg, hebe ich das Telefon kurz an ist sie wieder sichtbar.
Fehlen nur noch die Benachrichtigungen der verschieden Apps.
 

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
401
Tenbagger
Tenbagger
H
Antworten
0
Aufrufe
114
HelmutHelmut
H
Rieselrass
Antworten
58
Aufrufe
2.473
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten