Anzeige stets aktiv design

Tiguan1

Tiguan1

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo weiß jemand wie man beim Mate 20 X das so einstellen kann bei stets aktiv mit den allen Apps. Nicht nur SMS und versäumte Anruf oder eine drittanbieter App.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190104_192214.jpg
    Screenshot_20190104_192214.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 524
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Screenshots bitte im Anhang belassen. Gruß Cris-
Sehr coole App die kannte ich noch nicht
würde mir aber wünschen das Huawei das immer an Display mit mehr Apps unterstützen würde (whatsapp, gmx usw)
 
Die App läuft "prima", alles funktioniert damit auf dem Mate 20 X.

Aber ich lass mir deswegen doch nicht die tolle Akku Laufzeit "kaputt machen". Jeder wie er es mag, aber mir sind es diese Informationen nicht Wert.

Für mich reichen die Infos die mir NoLED auch stets zuverlässig anzeigt und meine tolle Akkulaufzeit nicht beeinträchtigt.

Aber wer auf AOD Wert legt, dürfte mit der verlinkten App bezüglich der Funktionen sehr zufrieden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfseye
Nun das AON Display sollte schon die Möglichkeiten ausnutzen, die es hat.
Interessant wäre es auch zu erfahren, ob die Alternativen wie NoLED wirklich weniger Stron ziehen wie das AOn Display.
Nachtrag
Ich komme trotz AOD und fast 10 Stunden DOT auf gut zwei Tage.
Da werden einige Statusanzeigen oder zusätzusätz Benachrichtigungen kaum was ausmachen.
Also Huawei macht da Mal was.
Ich glaub einfach, dass ne Drittanbieter App nicht so effektiv ist.
Und weil wir gerade dabei sind, wie wäre es wenn die Uhr sich Nachts beim Streichen über den Näherungssensor für 10 Sekunden einschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch, dass das nicht irgend welchen Marketing zum Opfer fällt.
Aber da Drittanbieter und Masse benötigt wird, stehen die Chancen ja nicht so schlecht .
Und vielleicht wird es ja mit EMUI 9.1 nachgereicht.
 
@OPC85 es kommt der Tag, wo es dir sehr, sehr peinlich ist, weil andere dort ungeniert mitlesen :)
#Erfahrung
 
@Andruida
Das verstehe ich micht
 
Zuletzt bearbeitet:
Huawei Mate 20 Pro: Update auf EMUI 9.1 wird verteilt
Wird zwar bei uns sicher noch einige Wochen dauern, vielleicht auch dank etlicher Forenbeiträge und direkter Anfrage von vielen.
Gerade beim 20X war das AOD, auch wegen der fehlenden Benachrichtigung LED immer ein kleiner Pickel am A...
Bevor wieder sinnfreie Diskussionen für und wider AOD.
Wer s nicht mag, schaltet es ab.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und Konfusion60

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
141
HelmutHelmut
H
Rieselrass
Antworten
5
Aufrufe
816
rene3006
R
T
Antworten
0
Aufrufe
645
Toto12
T
Zurück
Oben Unten