Bekomme nie Pushs bei Outlook Mails auf das Mate 20 X

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
667
Hallo,

nutze Outlook Mail für meine Newsletter. Aber ich bekomme nie eine Benachrichtigung über neue Mails! Alles korrekt eingestellt, wie auch bei meinen anderen Mailapps. Da kommen immer die Pushs.
Was kann ich tun? Liegt es vlt auch daran, dass nur Android 10 noch läuft und deswegen keine Pushs kommen?
 
Hab bei Outlook keine Probleme. Hab erst vor kurzem von MyMail auf Outlook gewechselt.
 
Das ist keine Antwort auf mein Problem!
 
In den Outlook Einstellungen ist unter dem Punkt Benachrichtigungen auch alles korrekt eingestellt? Standardmäßig ist da der Punkt "Benachrichtigungen nur bei bevorzugten Personen" aktiviert.

Ansonsten: Die Akkuoptimierung ist deaktiviert? Autostart manuell und alles aktiviert? Die App ist im Hintergrund gesperrt (Schloss-Symbol)?


PS: An Android 10 liegt es nicht. Mein altes Huawei P40 hatte auch Android 10 / EMUI 12.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Alles korrekt eingestellt
 
@Rieselrass Am Besten, Outlook deinstallieren, Gerät neu starten, Outlook neu installieren und neu einrichten.
Berechtigungen sowie Benachrichtigungen unter Apps - Outlook alle zulassen.
 
Hm…hab ich schon getan. Was solls…ist eh nicht so lebenswichtig, aber dennoch Mist. Vlt eines Tages doch neues Handy kaufen
 

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
421
Tenbagger
Tenbagger
H
Antworten
0
Aufrufe
173
HelmutHelmut
H
A
Antworten
4
Aufrufe
559
Ammi23
A
Zurück
Oben Unten