Display bei Sonneneinstrahlung

B

baeckus

Erfahrenes Mitglied
142
Hallo an die Besitzenden........
Wie sieht es denn aus mit der Sonnenlichttauglichkeit des 20x im Vergleich zu ajnderen bekannten Geräten?
Ciao baeckus
 
Hallo,
Dieses leider desillusionierende Bild hatte ich schon gesehen und gehofft, daß es ein Vorseriengerät, ein nicht finales Betriebssystem oÄ.ist.
Ciao baeckus
 
Stellt sich die Frage, ob beim Mate 20 X, genau wie beim Mate 20 Pro, die OLED Displays von unterschiedlichen Herstellern stammen.

Man muss abwarten, bis mehr Leute das Smartphone besitzen und mit Meßgeräten die maximale Helligkeit im manuellen und automatischen Modus ermitteln.
 
Der US-Youtuber "Andrew Marc David" hat mit der App "Hardware Device Info" herausgefunden, daß das Display des Mate 20 X von Samsung produziert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MrPulpFiction
 

Anhänge

  • Screenshot_20181204_212044_ru.andr7e.deviceinfohw.jpg
    Screenshot_20181204_212044_ru.andr7e.deviceinfohw.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 246
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Hallo

Ich habe das MateX, schaltet mal die Entwickleroption frei und schiebt den Regler bei "lesbarkeit bei Sonnenlicht verbessern" nach rechts.
Ob es was bringt weiß ich auch nich denn so stark scheint die Sonne ja momentan nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181206_074006_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20181206_074006_com.android.settings.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
@Schnurzpiepe : bitte Bilder als Miniaturansicht einbinden. Die Übersichtlichkeit leidet sonst.
Beispiel siehe Post #6
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
490
Rieselrass
Rieselrass
Rieselrass
Antworten
6
Aufrufe
1.025
Rieselrass
Rieselrass
T
Antworten
0
Aufrufe
645
Toto12
T
Zurück
Oben Unten