Erfahrungen mit Huawai Mate 20X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

goodys

Neues Mitglied
2
Sehr geehrte Mitforisten,

ich habe mir wegen dem großen Bildschirm mein erstes Android Handy gekauft, ein Huawai Mate 20X. Ich habe es in Hongkong gekauft mit AL00. In Silber mit 8GB und 256 GB und mit NM Kartenerweiterung von weiteren 256 GB.

Kann man von AL00 auf L29 wechseln (updaten) oder beide Betriebsysteme im Wechsel benutzen, eins vom Telefon, ein weiteres von der NM-Karte?

Das Foto zeigt mein weisses Hemd in schwarz und meine schwarze Hose in weiss. Ich vermute Fehleinstellung. Wie stellt man das um?

Telefonieren und Internet geht. Nicht funktionieren das Versenden von SMS und das Verbinden mit dem Pc-Bildschirm, der kann sich teilen.

Ich habe im Tel.Slot die 256 GB NM-Karte und auf Sim 1 eine Nano-Sim.

Würde gerne eine 2. Nano-Sim als Sim 2 betreiben. (Mit Sim 1 und NM-Karte)

Gibt es Slot mit 2x Sim und 1x NM? Im Telefon ïst jetzt Sim 1 aktiv.

Verzeihen Sie die Fragen, liebe Grüße und Dank.

Ihr Goodys
 
@goodys
Herzlich willkommen im Forum !
Leider muss ich dir gleich am Anfang einen Hinweis geben - lies dir bitte die Foren-Regeln durch. Das vermeidet unnötigen "Ärger". Wir mögen es nicht wenn in einem Thread mehrere Fragen behandelt werden. Ideal ist 1 Frage = 1 Thread. Das hat damit zu tun das User die passenden Antworten zu ihren Fragen finden können. Damit dein Anfang nicht nur aus "Frust" besteht hier eine Antwort auf
"Kann man von AL00 auf L29 wechseln (updaten) oder beide Betriebsysteme im Wechsel benutzen, eins vom Telefon, ein weiteres von der NM-Karte?"
Das nennt sich rebranden oder debranden. Dazu kannst du jede Anleitung im Huawei-Forum benutzen.
Voraussetzung : Bootloader unlockt + Modellspezifische Firmware.

Ich schließe diesen Thread jetzt erst mal und bitte dich jede weitere Frage in einem eigenen Thread zu posten.

Noch ein Hinweis : 2 Thread mit der gleichen Frage sind auch nicht zulässig. Bitte vor dem Posten das Mate 20 X-Forum durch lesen ob deine Frage nicht schon gestellt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Holger, goodys und Cris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Voltaren
Antworten
2
Aufrufe
237
Voltaren
Voltaren
H
Antworten
0
Aufrufe
143
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
416
Tenbagger
Tenbagger
Zurück
Oben Unten