Firmware-Update 12.0.0.136 (C431E4R4P2) für das Mate 20 X

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Hab den Sicherheitspatch von Mai gerade bekommen. Mai zu Juni ist für Huawei Verhältnisse ja echt schnell. Davon abgesehen dass ich eigentlich mittlerweile gar keine Updates oder Patches mehr für unser geliebtes Mate erwarte.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220625_081936_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20220625_081936_com.huawei.android.hwouc.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 127
Es gab einfach gefühlt.ein Jahr keine Update und du schreibst "für Huawei Verhältnisse ja echt schnell" 🤣
 
Als jahrelanger Huawei Nutzer weiß man wie schleppend die Updates kommen. Aber im Juni schon den Mai Patch zubekommen ist wirklich schnell.
 

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
347
Tenbagger
Tenbagger
Voltaren
Antworten
2
Aufrufe
160
Voltaren
Voltaren
Rieselrass
Antworten
58
Aufrufe
2.394
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten