Foto Hintergrund sw, Objekt Vordergrund farbig

T

thomaskreher

Neues Mitglied
0
Hallo,
wo kann ich einstellen, dass bei einem Foto der Hintergrund sw, aber das einzelne Objekt im Vordergrund farbig ist.
Ich habe Huawai Mate 20.
VG. Thomas
 
@thomaskreher das geht mMn nur bei Video, auf Effekt und AI-Farbe einstellen. Hier wird eine Person gefiltert und farblich angezeigt,
alles andere ist sw. bei Photo hab ich noch keine ähnliche Funktion gesehen.
 
stimmt, vielen Dank für die Antwort
 
Geht wohl nur im nachhinein. Bild machen, bearbeiten, Farbakzente. Ist zwar etwas umständlich je nach Motiv aber geht mit Bordeigenen Mitteln.
 
@Bayernwahnsinn das ist was anderes. Hier wird ein Bild nach Farbe gefiltert, also alles in dem Bild mit der Farbe.
Beim Video erkennt die AI den Mensch und setzt alles andere auf sw.
 
Ich weiss dass das was anderes ist.Aber TE wollte wissen wie man das bei Fotos macht und ich hab ihm einen Lösungsweg vorgeschlagen, da es über die Camera App scheinbar nicht geht.
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
5
Aufrufe
566
Rieselrass
Rieselrass
B
Antworten
7
Aufrufe
1.333
GigaTom
GigaTom
Smart-Androide
Antworten
0
Aufrufe
567
Smart-Androide
Smart-Androide
Zurück
Oben Unten