Bezugsquellen inkl. Erfahrungen zum Kauf des Huawei Mate 20 X

Und warum verkaufen die das Gerät ausgerechnet mit irgend einem beliebigen Drucker oder Toaster oder Eierkocher und nicht, wie anderswo, und was viel mehr Sinn machen würde und viel professioneller wäre, zusammen mit dem dazu passenden Active Pen?

So macht das den Eindruck, als ob die irgendwo im Keller noch eine verstaubte Palette dieser Drucker gefunden hätten und nun versuchen, daraus noch irgend einen Profit herauszuschlagen. Vertrauen schafft so eine beliebige Aktion bei mir nicht.

Wenn das ein Angebot mit Active Pen gewesen wäre, hätte ich gesagt, Respect. Aber so...?!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja, da machen es die Asiaten besser.
Da ist der aktiv Pen oft dabei.
Macht auch vom Marketing Sinn, da die wenigsten den Pen wohl aeperat kaufen, und er in der Herstellung sicher Recht preiswert ist.
Im Bündel klingt das dann nach 'Haben wollen' . War so bei mir ein Grund.
Andererseits, so wirklich sinnvoll finde ich den Pen nicht.
Wobei mit einem Reikochef wäre das ein Cross culture deal.
 
Habs bei Saturn letzte Woche für 828,- Euro gekauft. Bin zufrieden.
[doublepost=1552304190,1552297290][/doublepost]Das Mate 20 X ist nicht bei den Produkten für den Geburtstags Coupon bei Media-Markt dabei, nur die anderen Mate 20 (ohne Pro oder X) Versionen.
 
Rieselrass schrieb:
Würde eh noch warten, bis der Preis runtergeht, denn knapp 900 Euro für ein Telefon ist dann doch zu happig.

799,- Euro bei Media-Markt gerade. Das ist völlig ok für was man bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@Wolfseye ja, stimmt, es wäre eine Aufgabe der Verhandlung mit dem Verkäufer, die haben Spielraum.
Es sind ja auch teure Huaweis dabei…
 
Fragt nach Geburtstags-Gutschein, evtl 100 zurück.

Und bitte hier berichten ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfseye
@Wolfseye
Da habe ich zugeschlagen.
Es gibt noch den Geburtstagsgutschein 99,- per Email, 10,- Rabat auf ein Flipcase und der kleine Huawei CV50 Fotodrucker Zink war auch noch kostenlos dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfseye
Also hast du 699,- Euro rum bezahlt? Klingt doch gut. Ich habs mir bei Media Markt am Tag meines Kaufs nur angeschaut, war zuerst bei Saturn. Aber die hatten es nicht in der Ausstellung. Wollte es aber vorher erst mal sehen. Da ich aber kein großer Fan von Media Markt bin (und ja ich weiß, grundsätzlich ist das ein und dieselbe Firma) hab ich es mir bei Media Markt nur angeschaut (wusste zu dem Zeitpunkt aber nichts von der Geld zurück Aktion) aber danach dann bei Saturn gekauft. Aber auch für die 828,- Euro und ohne den Drucker bin ich sehr zufrieden. :)
 
@Mimm Also ich nehme lieber einen kostenlosen Drucker mit (auch wenn ich ihn nicht wirklich brauche) als für den gleichen Preis NUR das Smartphone bekommen.
 
@Wolfseye Ja, bei dem Kurs konnte ich nicht Nein sagen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wolfseye
@Nuckelpinne21 Du warst in welchem Markt? Oder lief das online?
Mit welchem Angebot mit dem Drucker können wir das nachvollziehen?

Glückwunsch natürlich!
 
Das Angebot gab es Online und im Media Markt. Ich war in Duisburg-Großenbaum.
Allerdings nur bis Samstag, dem 09.03.19.
Bin 20 Minuten vor Ladenschluss dort aufgeschlagen weil ich das Angebot auch erst 30 Minuten vorher gesehen habe.
Kurioserweise gab es das Mate 20 X einzelnd für 799,- € und als zusätzliches Angebot Mate 20 X mit dem Fotodrucker ebenfalls für 799,-€.
 
Stimmt, habs gesucht… Angebot wurde am 11.3. beendet
 
eBay traue ich nicht wirklich, zu oft sind die Geräte nicht so wie man denkt. Und aus England, wenn dann was ist dann gibts viel mehr Verzögerungen als hier in Deutschland. Die Preise klingen gut, aber ich bin eher jemand der mehr auf Angebote aus Deutschland steht. Und ohne eBay.

Aber ich wünsche es jedem der sich diesen Links bedient, das er Glück hat und einen guten Deal damit bekommt. ;)

30-Tage-Rückgaberecht

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung für Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen nach Empfang auf eigene Kosten an uns zurückzuschicken, sofern diese Anfrage an uns per Ticket vor der vorgenannten Frist eingereicht wird. Wir werden Ihre Anfrage bestätigen und Sie über die angemessene Vorgehensweise der Rücksendung der Waren informieren. Ihre Bestellung (en) ist / sind berechtigt, auf eine Rückerstattung abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 19.99EUR gemäß untenstehenden Bedingungen:

Bearbeitungsgebühr von 19.99 Euro bei einer Stornierung im 30 Tage Rückgaberecht ??? Ja nee, is klar. Und Rücksendung ist auf eigene Kosten. :1f606::1f606::1f606:

Bei all sowas zahl ich lieber von Anfang an mehr, und mach dann alles gemütlich aus DE.

Und bei dem von eBay...

chrome_2019-03-13_23-32-08.png

Lieferung bei heutigem Zahlungseingang (13.03. / 14.03.2019) am 22. - 23. März 2019. Versand aus Deutschland, ja ok. Aber wo kriegt er es her, das der Versand aus DE solange dauert :1f605: ??? Sorry, aber nicht vertrauenswürdig meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

was würdet ihr zu diesem Händler und Angebot sagen, vertrauensvoll?

www.techinthebasket.de Huawei Mate 20X ER-L29 für 689,99€

Huawei Mate 20X EVR-L29 6GB/128GB Dual Sim ohne SIM-Lock - Phantomsilber
 
Siehe Antwort über dem Post.
 
  • Danke
Reaktionen: Meliha
Sorry muss ich wohl leider übersehen haben!

Besten Dank
 
Aber ist auch nur meine Meinung dazu. Vielleicht bin ich auch nur zu kritisch. Vielleicht ist es ja auch alles anders als ich mir vorstelle. Aber ich persönlich würde mir das überlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nuckelpinne21

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
143
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
416
Tenbagger
Tenbagger
Tenbagger
Antworten
3
Aufrufe
559
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten