Bezugsquellen inkl. Erfahrungen zum Kauf des Huawei Mate 20 X

Das war nur eins. Leider hat noch etwas Zubehör im Original Huawei Karton gefehlt. Und der Karton war etwas eingedrückt. Das ist aber kein Problem, da es im Text angegeben war und Silikon Hülle + Kopfhörer (hab noch die Original vom Mate 9 und die AM61 BT Kopfhörer) nicht notwendig sind!

Edit sagt es ist wieder ein gebrauchtes drin, allerdings für 550,78€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im November 2020 mein 20X für 474,00 neu gekauft bei Aliexpress. Die installieren EVR L29 Version auf das Gerät und es ist wirklich gut. Habe den Kauf bisher nicht bereut und der Preis ist super.Lieferung aufgrund Corona dauerte 3 Wochen und ohne Zollgebühren oder andere Steuern zahlen zu müssen, das fand ich okay.
 
  • Danke
Reaktionen: serice und tecalote
@Rieselrass kannst du mir sagen, was ich da auswählen muss? Global Version L29?
 
Ich hab zwei 20X.
Ein AL00 und ein L29, welches ich mir mal als Reserve beim MM in DE gekauft hab.
Falls wer das L29 haben will einfach PN, mit Rechnung, in OVP und RestGarantie.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: serice
Warum nutzt du das L29 nicht? Wie alt ist es?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

serice schrieb:
@Rieselrass kannst du mir sagen, was ich da auswählen muss? Global Version L29?
Globale Version auswählen. Ganz unten steht auch, dass die die globale Version installieren-es läuft einwandfrei kann ich nur bestätigen. Akku hält vier bis fünf Tage je nach Nutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: serice
# Mod
Leute, für Verkäufe gibt es bei uns den Marktplatz. Wenn jemand Interesse am Kauf hat, klärt das bitte per PN.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und tecalote
Ich hatte meins am 30.03.2020 bei Electrovoice über den Amazon Marktplatzes für 745€ gekauft. Es kam innerhalb von einer Woche aus der, zu dem Zeitpunkt, Pandemie-Hochburg Italien. War alles wunderbar, würde ich wieder so bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
745??? Find ich völlig überteuert
 
Mag ja sein, aber eigentlich war der Preis immer noch unter der Europa UVP. Ich bin halt kein Asiakäufer.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Tja, bei aliexpress bekommst du nagelneue sogar mit 8/128 für ca 550 Euro. 3 Wochen ca. dauerts mit Lieferung
 
Ich hätte es zwei mal gebraucht gekauft zu dem Preis.
 
Wie gesagt, dazu muss man aber seine Ambitionen zum Asiakauf haben. Ich habr einmal das Leagoo Shark 1 bei GearBest bestellt und seitdem lasse ich von sowas die Finger. Ich kaufe dann lieber für mehr, aber hab es zeitiger und dann meine Ruhe.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
121
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
407
Tenbagger
Tenbagger
Tenbagger
Antworten
3
Aufrufe
549
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten