Bezugsquellen inkl. Erfahrungen zum Kauf des Huawei Mate 20 X

Der einzige Nachteil vom 5G zu meinem normalen x ist der Akku, die 5000ma sind schon was wert, ich komm locker 2Tage durch. Der Lautsprecher weniger wär für mich nicht das Prob, nur 20% weniger Akku schon. Ausser das 5g hätte eine längere Updateversorgung.
 
Ich suche gerade nach Angeboten für das Mate 20 X und laut billiger.de hat real.de gute Preise. Jetzt bin ich aber dadurch etwas verwirrt. Kann mir jemand helfen und die Verwirrung entwirren.
670€ vs. 713,50€
Aber worin unterscheiden sich die beiden Geräte, bzw. die Angebote? Ich bin da echt verwirrt. Die Angst besteht ausversehen das ältere Mate 20 X zu bestellen.
 
Es sind beide die neueren 5g Geräte mit doppeltem Speicher, aber eben mit 20% kleinerem Akku und nur einem Lautsprecher.
Wer nicht mit dem Mobile direkt Musik hören will und nicht Marathon Läufer braucht kann sich eben über den großen Speicher und 5g freuen.
Wenn es aber vorwiegend um 5G geht, sollte man warten bis halbwegs internationale 5G Modems verbaut werden.
Im Moment erinnert das alles an die Anfangszeit von 4 G.
 
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide
@Petermedia Aber wenn es doch beide das gleiche Modell sind, wieso dann der Preisunterschied?
 
Das kann ich dir nicht sagen.
Aber das scheinen ja verschiedene Verkäufer zu sein.
Ob die eingestellten Daten richtig sind kann ich natürlich auch nicht sagen, aber es handelt sich um die 5G Version.
Ich selbst hab halt die 4G Version, und freue mich über den dickeren Akku und den Sound, vermisse aber manchmal den Speicher, z.B um Videos auf Reisen zu speichern.
Aber momentan ist ja mit Reisen eh nix,
 
Zuletzt bearbeitet:
PINTY schrieb:
670€ vs. 713,50€
Aber worin unterscheiden sich die beiden Geräte, bzw. die Angebote?
Das sind ja tatsächlich unterschiedliche Verkäufer. Ich wusste nicht das real.de auch so ein Marktplatz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gerade ein Mate X 5G bei Electrovoice über Amazon bestellt. Ich hoffe das klappt und das Gerät kommt zügig bei mir an.
 
  • Danke
Reaktionen: Dat Pöppi
Berichte mal, was mich besonders interessiert ist das 5G.
 
@Dat Pöppi Ich weiß gar nicht in wieweit in meinem Vodafone Vertrag 5G drin ist?
 
Bei mir kann ich 5G, hab auch VF allerdings Vertrag
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Ich hab ja auch einen Vertrag. Ich werde es ja dann sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dat Pöppi
Hat hier jemand Erfahrung mit der 8GB/256GB Version von Tradingshenzen? Wie sind die Liefer-/Bearbeitungszeiten? Bestellt ist seit 03.04.2020, aber derzeit noch in Bearbeitung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Trading sollte man, wenn vorrätig, aus EU Lager bestellen. Innerhalb einer Woche hast du dein Smartphone.
Ansonsten kann es bis zu 3 Wochen dauern und musst auch noch Zoll beim DHL Fahrer zahlen! Bei Lieferung aus EU Lager fällt keinerlei Porto oder Zoll an!
 
EVR-AL00 = Google ganz raus nach Update (hatte ich bei XDA gelesen vor paar Monaten), VoLTE/Wifi Calling könnte es Probleme geben, etwas China Bloatware, kein anderer Launcher möglich...

Dort musst du 15€ für Versand zahlen, 2 bis 3 Wochen Versand, Zoll dann gar nichg (außer DHL Express für 10€ dann wirds richtih teuer) und wenn du mit PayPal zahlst und dich absichern willst 4% oben drauf.
 
Hab mir nun da es über TradingShenzen zum Kaufstorno kam, auf Amazon die EVR-L29 Version gekauft die gestern auch schon an kam!
 
Was hast du dafür bezahlt?
 
477,39€, allerdings mit Rabatt durch VISA Zahlung! 453,92€!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: GigaTom und DarkAngel
@TommiX1980
Da bist Du fast an dem Spitzenpreis, den ich letztes Jahr dafür bezahlt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Tippfehler
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Amazon hat noch welche oder ist es die 5G Version?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
189
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
424
Tenbagger
Tenbagger
Tenbagger
Antworten
3
Aufrufe
573
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten