Infrarotschnittstelle mit Blaupunkt Fernseher

Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Enthusiast
530
Heyho liebe Community,

hat noch jemand ein Problem damit, den Infrarot-Sensor des Mate 20x zu benutzen? Mein Blaupunktfernseher will sich bspw mit Peel nicht anschalten lassen... Kennt jemand eine Lösung/App mit der das funktioniert? Habe auch schon nach den guten alten Fernbedienungscodes gesucht und sie gefunden aber wüsste nicht in welcher App man den manuell eingeben könnte.

Danke schonma :)
 
Also ich nutze die bereits installierte App Smart Control, habe jedoch keinen Grund TV, aber mein Panasonic Plasma läuft, LG BD auch.
BTW kann mir jemand sagen, wie ich den VU+ Sat receiver ansteuern kann? Steht zwar in der Liste funzt aber nicht...
Thx
 
Hallo zusammen ,
ich benutze RCoid als FB .
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
548
Ammi23
A
Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
489
Rieselrass
Rieselrass
Syntox
Antworten
1
Aufrufe
581
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten