Lautsprecher Bässe/Höhen

B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
65
Hi
Ich finde es ja toll, dass unser Handy 2 Lautsprecher hat, aber ich würde gerne den Ton etwas tunen.
Geht das mit Onboard Mitteln? Oder welche App würdet ihr empfehlen?
 
Üblicherweise gibt es die Dolby Atmos Sound Tuning Geschichte bei Huawei. Ich weiß leider nicht, ob der interne Equalizer bei Apps wie Netflix, YouTube oder Spotify aktiv ist.
Hier mal ein Link zu einem themenbezogenen YouTube-Video:

Wenn das Sound Tuning mit On Board Mitteln nicht zu deiner Zufriedenheit klappt, findest du alternativ im Playstore zahlreiche Equalizer Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: blaui111
Ist natürlich blöd, dass das nur mit Kabel kopfhörer funzt, wo ich mir doch gerade sehr gute preiswerte BT in ears besorgt habe!
 
Klasse der 10 Band EQ. Normal soll ja die Musik so linear wie möglich die Klinken Buchse verlassen. Also was noch tunen?

Nebenbei wie "klingt" das Atmos bei dem Mate via interne Lautsprecher?

Auf einem S9 plus klang mir alles irgendwie verhallt nicht so klar und trocken.

Vielleicht ist es via Stereo Anlage oder ordentliche BT Boxen dann besser.

Danke für Infos.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1.393
VampirKing
VampirKing
K
Antworten
6
Aufrufe
1.790
Kikokanone
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1.062
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten