Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Multi-Window / geteilter Bildschirm beim Mate 20 X nicht möglich

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Multi-Window / geteilter Bildschirm beim Mate 20 X nicht möglich im Huawei Mate 20 X Forum im Bereich Huawei Forum.
N

NickCH

Neues Mitglied
Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein EVR-L29. Ich kann da nur ein zusätzliches unveranktertes Fenster öffnen, aber keinen geteilten Bildschirm. Hat noch jemand dieses Problem? Die Aktivierung ist ja laut Anleitung an sich ganz einfach.

Gruß Martin
 
rene3006

rene3006

Guru
Gibt es die Einstellung - Multi Window bei Dir?
Den Dock öffnen, Die App halten und nach oben oder unten ziehen, es muss aber eine andere App geöffnet sein
 
N

NickCH

Neues Mitglied
Ja das gibt es alles. Auf diese Weise ein unverankertes Fenster hinzufügen, indem ich die gewünschte App antippe, geht auch. Aber wenn ich gemäß der Anleitung die App zusätzlich zu einer bereits geöffneten auf den Bildschirm ziehe, erscheint zuerst ein Split Window mit beiden Apps. Aber sobald ich loslasse, wird die neu hinzugefügte App vollflächig geöffnet
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Neue Erkenntnis; Es liegt an den Apps, die geöffnet werden sollen. Ausgerechnet die beiden, die ich gemeinsam offen haben wollte (Whatsapp und ein Offline-Navigator) machen sich grundsätzlich vollflächig breit. Mit anderen Apps geht es.
 
Zuletzt bearbeitet: