Multi-Window / geteilter Bildschirm beim Mate 20 X nicht möglich

N

NickCH

Neues Mitglied
1
Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein EVR-L29. Ich kann da nur ein zusätzliches unveranktertes Fenster öffnen, aber keinen geteilten Bildschirm. Hat noch jemand dieses Problem? Die Aktivierung ist ja laut Anleitung an sich ganz einfach.

Gruß Martin
 
Gibt es die Einstellung - Multi Window bei Dir?
Den Dock öffnen, Die App halten und nach oben oder unten ziehen, es muss aber eine andere App geöffnet sein
 
Ja das gibt es alles. Auf diese Weise ein unverankertes Fenster hinzufügen, indem ich die gewünschte App antippe, geht auch. Aber wenn ich gemäß der Anleitung die App zusätzlich zu einer bereits geöffneten auf den Bildschirm ziehe, erscheint zuerst ein Split Window mit beiden Apps. Aber sobald ich loslasse, wird die neu hinzugefügte App vollflächig geöffnet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Neue Erkenntnis; Es liegt an den Apps, die geöffnet werden sollen. Ausgerechnet die beiden, die ich gemeinsam offen haben wollte (Whatsapp und ein Offline-Navigator) machen sich grundsätzlich vollflächig breit. Mit anderen Apps geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
142
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
416
Tenbagger
Tenbagger
A
Antworten
4
Aufrufe
551
Ammi23
A
Zurück
Oben Unten