Nach Update keine Töne zu Push-Mitteilungen mehr

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Update keine Töne zu Push-Mitteilungen mehr im Huawei Mate 20 X Forum im Bereich Huawei Forum.
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Märzpatch nun auch erhalten, aber die Töne zu den Pushmitteilungen ertönen nicht mehr! Sehe nur das Display aufleuchten, wenn z. B. Whatsapp Nachricht eintrudelt, aber der Ton fehlt. Alles korrekt eingestellt und nochmal getestet, da stimmt alles. Das ärgert mich schon wieder...10.0.0.190
 
Zuletzt bearbeitet:
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Mach mal einen Neustart.
 
Smart-Androide

Smart-Androide

Erfahrenes Mitglied
@Rieselrass
Keine Töne mehr zu Push Mitteilungen?
Dafür habe ich manchmal irgendeinen Ton beim starten des Gerätes. Kommt aber nur sporadisch.Manchmal eben und manchmal nicht. Was das ist, weiß ich nicht. Manchmal ist auch mein Hintergrundbild verschwunden und es kommt automatisch ein anderes Bild - vermutlich von Huawei´s Galerie?
 
Smart-Androide

Smart-Androide

Erfahrenes Mitglied
Töne bei Ankunft/Push Mitteilungen funktionieren bei mir zum Glück 🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
A

andrgin

Erfahrenes Mitglied
Bei meiner Wecker App war auf einmal der Ton komplett verstellt. Bei erneutem Auswählen musste ich feststellen, dass der zugehörige Standardsound "Oxygen" gar nicht mehr vorhanden war.

Geht also am Besten in das Einstellungsmenü und schaut ob eure verwendeten Klingeltöne noch da sind und sucht euch falls nicht einen anderen aus.
 
lifetab

lifetab

Experte
Ich hab bei WhatsApp keinerlei Benachrichtigungen mehr, weder Ton noch Vibration noch Anzeige. In den Einstellungen von WhatsApp steht das diese mit der Android Version nicht mehr verfügbar sind.
Facebook meldet sich beim Öffnen bzw. Starten mit einem Ton, das nervt.
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Das mit Whatsapp ist ja merkwürdig bei dir. Bei klappt es noch...