PC Mode

B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
65
Hi
Ich habe mir einen USB Port-Adapter zugelegt, sowie eine billig Funk-Tastatur/Maus Kombi noch ein HDMI Kabel dazu und einen 65" TV und man hat einen riesigen PC. Ist schon klasse, NTFS-USB-Stick mit DTS MKV rangesteckt... läuft mit Ton.
Aber: ich finde NICHT die Office Programme von Google - wer weiß da Rat?
 
@blaui111 ich würde Dir zu AndrOpen Office raten (Google Play) - das ist Open Office in der ganzen Pracht wie auf dem PC für Android.
Läuft alles einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: blaui111
Hast du das Open Office im PC Mode getestet?
 
@blaui111 habs im normalen modus laufen, im pc mode ist es nur am Tablet groß genug finde ich
 
ami23 schrieb:
@blaui111 habs im normalen modus laufen, im pc mode ist es nur am Tablet groß genug finde ich
Hmm, da meinen wir wohl etwas anderes:
Der PC-Mode, den ich meine, macht das Mate20X zu einem "grossen" PC an jedem Monitor, wenn es dort mittels USB-C - HDMI Kabel/Adapter angeschlossen wird. Leider sind dann nicht alle APPS verfügbar, so auch die installierten Google-Office-Apps. Deshalb meine Frage. Da kann nichts zu klein sein (z.B. auf 65" TV)

Ok, Ich nochmals!
Habe mir den Desktop/PC-Mode nochmal genau und mit mehr Ruhe angesehen, und was soll ich sagen? Nun habe ich doch die Google-Office-Apps gefunden und sie laufen auch gut!
Ich finde den Mode cool...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich am TV noch nicht getestet, aber PC Mode ohne TV stellt den Screen auf Mate 20 X auch kleiner da. Muss ich mir mal am TV snsehen. Danke für die info
 
Was genau ist denn der PC-Mode ohne externen Monitor? Und wo würde der Sinn darin liegen?
Den Desktop Mode selbst nutze ich viel und gerne .
 
Lässt sich der Bildschirm via Google Home und Chromecast auf dem TV spiegeln?

Und wie verhält es sich dann mit/ohne PC Mode?

Danke für Info.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
4.767
Petermedia
Petermedia
S
Antworten
7
Aufrufe
1.116
Rieselrass
Rieselrass
A
Antworten
6
Aufrufe
783
AndroidenMick
A
Zurück
Oben Unten