Probleme mit Bluetooth Audio beim Mate 20 X

Nimrodt360

Nimrodt360

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo ihr Lieben,
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Wie sind den eure Erfahrungen mit dem Bluetoothaudio.

Ich bin von iPhone SE auf 20X gewechselt (Wenn größer dann richtig :1f602:) und habe jetzt immer mal wieder unregelmäßige Aussetzer die ich mit dem SE nicht hatte

Nächste Punkt habe jetzt ein Skoda Bolero Radio und das Problem, das ich im Titelnamen immer 1Lied Versatz habe :1f621:(Lied 1 alles OK Lied 2 der Name von Lied 1 steht immer noch im Display Lied 3 der Name von Lied 2 steht im Display usw.)

Hat noch wer Probleme mit Bluetooth habe bis her immer nur alte Sachen gefunden zu p7 Ascension und soweiter was aber vermuten lässt das huawei echt Bluetooth Probleme hat.

Zumal ich mit meinem fm Transmitter auch theater hatte da hat aber ein neuer Abhilfe geschaffen ausser halt kurze Aussetzer.
 
Ich bin vom iPhone XS Max umgestiegen und habe mit dem Mate 20 X keine Probleme. Es funktioniert mit dem Autoradio sogar besser und schneller als das iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK das lässt ja schon ml hoffen, um welches Radio ist bei dir im Einsatz?
 
@Nimrodt360 Ein Zenec E-2026
 
Ich hatte die gleichen Versatz Probleme mit meinem P20 Pro und VW Tiguan. Das Problem gibt es wohl schon länger...
 
Funktioniert tadellos im Audi + VW. Dolby Atmos arbeitet meiner Meinung nach auch sehr gut!
 
Hab jetzt Android Auto Freischalten lassen, über Kabel Funzt alles wie es soll.
Kollege mit seinem Note9 jetzt mal peer BTaudio auf mein Radio connected, das macht keine Probleme nur mein Mate:1f620:
 
Update auf Emui 9.1 hat das BT Problem gelöst bei mir! Muss es dar nur kein Android Auto im Hintergrund aktiv sein. ENDLICH bin ich glücklich!!!
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Funktionieren tut es super auch auf ein paar Tage getest jetzt ist mir aber aufgefallen das die Bluetooth Lautstärke deutlich leiser geworden ist.

Getestet mit soundlink Mini II und Logitech z515 kann das wer bestätigen?
 
Bei meinen Bluetooth Ear Buds (Lintelek) kann ich nichts Diesbezügliches feststellen. Die Lautstärke ist wie vorher vollkommen in Ordnung. Andoid Auto nutze ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nimrodt360

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
183
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
424
Tenbagger
Tenbagger
A
Antworten
4
Aufrufe
560
Ammi23
A
Zurück
Oben Unten