Telefonieren über Lautsprecher mein Gegenüber hört mich nicht

K

Kikokanone

Neues Mitglied
5
Hi, ich habe seit neustem das Problem das mich mein anrufer nicht versteht sobald ich auf Lautsprecher mache.
Und ich brauche diese Funktion da ich viel mit auto unterwegs bin.
Hat jemand ne ide worann das liegen kann?
 
Öffne mal die Support-App und führe unter dem Punkt "Problembehebung" den Funktionstest "Smart-Diagnose" durch. Da werden auch alle Mikrofone getestet.
 
@Kikokanone
Ich habe das mal eben getestet und mich selbst mit Lautsprecher angerufen.
Einen deutlichen akustischen Unterschied konnte ich beim Wechsel zwischen Richt-(leise) und 360 Grad(laut) Mikrofon feststellen.
Falls noch nicht geschehen, stelle beim Telefonieren mal auf 360 Grad Mikrofon. Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200520_222108.jpg
    Screenshot_20200520_222108.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 258
Danke für eure Antworten.
Habe alles mögliche versucht von allen Einstellungen bis zurück setzen. Habe heute mit dem huawei Service telefoniert, die meinten könnte eins der microphone defekt sein und ich soll es einschicken, was ich auch tuhn werde. Kann ja berichten was bei raus gekommen ist.
Danke für eure schnelle Hilfe Leute.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Handy kam zurück vom Reparaturservice. Es wurde ein Bauteil getauscht und einem Funktionstest unterzogen. so steht es im Reparaturbegleitschein. Leider nix genaueres was genau defekt war. Jedenfalls funktioniert es wieder und ich bin happy.
 
Hat keine zwei Wochen gedauert?
 
Ehr eine Woche, ging ziemlich schnell.
Und es war schon sauber und desinfiziert.
Bei mir wird es schon hard rann genommen jeden Tag auf der Baustelle.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
133
HelmutHelmut
H
K
Antworten
8
Aufrufe
1.397
VampirKing
VampirKing
K
  • Gesperrt
  • kleena88
Antworten
2
Aufrufe
342
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten