Smart-Androide
Erfahrenes Mitglied
- 278
Kann es sein, daß sich der Bordeigene Virus Scan (Avast) generell aktiv ist? Ich habe diesen nicht (!!) aktiviert und dieser war allerdings aktiviert und hat gescannt! Ich vermute Datenklau! Avast hat hier derzeit auch schlechte Nachrichten/Probleme bzgl. Datenklau. Ich weiß ganz sicher, daß dieser Virus Scan anfangs nicht aktiv war. Zudem habe ich einen kleinen blauen Punkt am Widget "Optimizer" welcher nicht verschwindet.
Lösung soeben gefunden:
"Wer den blauen Punkt löschen will, muss dafür nur etwas länger den Finger auf das App-Symbol legen, bis sich ein kleines Fenster mit den aktuellen Benachrichtigungen öffnet. Diese schiebt man dann nach links aus dem Bild. Sind alle Benachrichtigungen weggeschoben, verschwindet auch der blaue Punkt"
Die genannten Wlan Probleme im anderen neuen Thread habe ich auch leider und versuche mal den genannten Tipp (Cache löschen...).
Ohje, die Probleme gehen weiter mit Huawei und reißen nicht ab / nehmen kein Ende
Lösung soeben gefunden:
"Wer den blauen Punkt löschen will, muss dafür nur etwas länger den Finger auf das App-Symbol legen, bis sich ein kleines Fenster mit den aktuellen Benachrichtigungen öffnet. Diese schiebt man dann nach links aus dem Bild. Sind alle Benachrichtigungen weggeschoben, verschwindet auch der blaue Punkt"
Die genannten Wlan Probleme im anderen neuen Thread habe ich auch leider und versuche mal den genannten Tipp (Cache löschen...).
Ohje, die Probleme gehen weiter mit Huawei und reißen nicht ab / nehmen kein Ende

Zuletzt bearbeitet: