Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat von euch schon HarmonyOs auf seinen EVR-AL00
@Rieselrass
HOS kommt wohl, sobald nicht auf die Geräte, die noch offiziell mit Google-Diensten erschienen sind. Wahrscheinlich würde man diese sonst verlieren, da diese dafür neu lizenziert werden müssten, was Google nicht darf und sehr wahrscheinlich auch nicht will.
Dafür wird es wahrscheinlich EMUI 12 mit ähnlichen Funktionen geben. Android 11 / EMUI 12 auf HUAWEI Geräten | HUAWEI.blog
Stimmt, EMUI 12 mit Android 11 ist anscheinend eine Besonderheit des neuen Nova. Gibt jetzt die ersten Beta-Tests und die haben EMUI 12 auf Basis von Android 10, wahrscheinlich um die Google-Dienste zu erhalten.
Mir persönlich ist das aber herzlich egal, das letzte Feature, was mich bei Android interessiert hat, war das Berechtigungsmanagement und das ist schon ein Weilchen her. Von daher freue ich mich einfach auf EMUI 12, egal auf welchem Android. Mein chinesisches Modell hat zwar jetzt HarmonyOS, aber wir haben auch noch ein Mate 20 Pro, dass soll das Update voraussichtlich auch bekommen.