AquaMail der ersten Stunde / Problem Push

B

Boderbaer

Neues Mitglied
10
Hallo zusammen,

bin seit gestern nun auch Besitzer des Mate 20.
Seit den Kinderschuhen habe ich Aqamail gekauft und die Wahnsinnige Einstellungsmöglichkeiten geschätzt.
Nun aber schätze ich, ist das auch für mich mal zu viel, bzw. immer iwo anders (nach Updates).
Früher gab es auch mal dann eine "Priorität" wo man aktivieren sollte auf Android Geräten.

Mein Problem ist nun, dass AquaMail kein Push mehr anzeigt, bzw. es funktioniert nicht, egal wo ich was einstelle.
Push ist aktiviert, auch im Email Konto. Batterieverbrauch wurde kontrolliert, Hintergrundaktivität wurde zugelassen.
Verstehe es nicht mehr.

Hat jemand anderes evtl. das gleiche Thema oder besser noch, evtl. schon gelöst?

Danke.
Grüße aus dem Warmen Süden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
908
Julian23
Julian23
BUFUMAN
Antworten
7
Aufrufe
751
GigaTom
GigaTom
cr3atiive
Antworten
3
Aufrufe
1.295
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten