Audio Balance regeln möglich?

I

Iwanoff

Erfahrenes Mitglied
261
Hallo,

ich überlege als Ersatz für mein leider zerbrochenes S8 ein mate 20 zu besorgen. Die Samsung Handys haben eine ganz nette app mit der man balance zwischen linkem und rechtem Audiokanal anpassen kann und viele weitere Audio Einstellungen machen kann(Änderung der möglichen Schritte bei der Lautstärkeregelung, Vertauschen von linkem und rechtem Kanal, etc).

Könnte einer bitte nachschauen ob man zumindest balance anpassen kann? Entweder in den normalen Audio Einstellungen oder bei der erleichterten Bedienung?
 
Ich nutze aktuell ein S9. Habe mir letzte Woche ein Mate 20 gekauft.
Eins kann ich dir verraten. Der Sound reicht nicht annähernd an das vom S9 ran. Der Stereo Effekt ist auch nur ansatzweise vorhanden, wenn man das Gerät hochkant hält. Im Querformat hört man den Lautsprecher an der Notch so gut wie gar nicht.
Einstellungen oder Apps zum anpassen habe ich bisher nicht finden können.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.111
Huduktas
H
F
Antworten
2
Aufrufe
670
Custom-Rom
C
Zurück
Oben Unten