Bildschirm wird immer kurz schwarz

C

Cyn1986

Neues Mitglied
0
Guten Abend

Ich habe seit gut 2 Wochen das Huawei Mate 20 und seit heute immer wieder das Problem, dass sobald ich in die Nähe der Nodge (also vom Sensor) komme, der Bildschirm kurz dunkel wird. Egal ob eine App am laufen n ist oder nur der Startbildschirm. Sobald der Sensor frei ist, geht es wieder an. Ich habe jetzt ne geraume Zeit gesucht aber keine direkte Einstellung gefunden, die aktiviert wäre die das auslösen könnte. Hat jemand vielleicht das selbe Problem oder weiß wie man das Ausschalten kann? Ist nicht wirklich von Vorteil bei der Nutzung. Danke schonmal für eure Hilfe
 
Schau mal in den Einstellungen unter dem Punkt "Anzeige" dort gibt es die Option "Auto-Anpassung"
Wenn du diese deaktivierst sollte es nicht mehr dunkler werden, allerdings musst du dann die Helligkeit selber regeln.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.016
e_brandt
E
li-wetterfrosch
Antworten
4
Aufrufe
1.240
li-wetterfrosch
li-wetterfrosch
S
Antworten
3
Aufrufe
735
Muhamed
M
Zurück
Oben Unten