Displayglas gebrochen

S

svesch67

Erfahrenes Mitglied
67
Hi
Bei meiner Frau ihrem Mate 20 ist das Glas gebrochen, Touch funktioniert. Wo bekomme ich ein gutes, passgenaues Ersatzteil her?
Bei Ebay gibt es nur das Glas mit Werkzeugset (ca. 20€). Ist das was? Kann man nur das Glas tauschen oder macht man da mehr kaputt bzw. ist es zu aufwendig?
Als Set mit LCD Display kostet es natürlich eine große Schippe mehr...
Danke
 
Das ist aber dann sicher nicht Original. Würde es Fachmännisch reparieren lassen und gleich danach ein 9H Panzerglas +TPU Case dazu kaufen. Das ist leider das große Problem der heutigen Handys. Wie oft ist mir mein Nokia 3310 auf den Boden gefallen und es hat bis auf ein paar schrammen ohne Probleme weiterfunktioniert .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: svesch67
Ok, danke euch, dann lasse ich das mit dem Tausch von "nur Glas". Da bewahrheitet sich sicher das Sprichwort "wer billig kauft, kauft zweimal"
 
  • Danke
Reaktionen: berniebaerchen und Dali85
@svesch67 oder das Teil mit dem Display schaden verkaufen und ein anderes nehmen mit Versicherung. Kann die Wertgarantie sehr empfehlen, mein altes Samsung S7 Edge war hinten und vorne komplett gesprungen, kosten für die Rep. 30 Euro Selbstbehalt direkt bei Samsung.
 
Über die Support App kannst du schauen, was es kosten würde.
 
  • Danke
Reaktionen: svesch67
Entschuldigung war ich falsch ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
@Foto59: Falscher Chat!? ☺
 
Zurück
Oben Unten