Ladestation bzw Dockingstation

seppl2709

seppl2709

Dauergast
339
Hi

Hat jemand ein Tipp? Suche eine docking Station für das Huawei mate 20
 
Hallo,

kennt jemand weitere Alternative? Wovon hängt es eigentlich ab, ob mein eine Dockingstation (von Drittanbietern) verwenden kann?

Ich habe mein Huawei Mate 20 x an einen Dell-Station gesteckt. Da passiert außer Strom laden gar nix. Warum ist das nicht kompatibel?

Grüße
 
Moin.
Ich habe mir diese bestellt ist nicht so Kostenintensiv.
MyGadget Dockingstation Ladestation [USB C] für Android Smartphones - Halterung Dock für z.B. Samsung Galaxy S10 S9 S8, Note 9 8, Huawei P20 Pro - Schwarz:Amazon.de:Elektronik
Wenn sie da ist berichte ich.
Erwin

P.s.
Ich habe die Ladestation getestet, kein schnell Laden, kippt leicht um, ist zu leicht, Handy passt nicht mit hülle rein kein Kontakt zum USB-C Stecker dann möglich der ist einfach zu Kurz.
Nehme die Empfehlung zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
784
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten